„England´s newest Hitmakers – The Rolling Stones“ hat Goldenes Jubiläum!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in diesem Monat Mai 2014 kann die LP „England´ s newest Hitmakers – The Rolling Stones“ ihr 50. Jubiläum feiern. Im vergangenen Jahr hatten bereits einen etwas umfassenderen Beitrag zu dieser LP der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf unsere Club-Homepage gepostet, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/05/02/remember-vor-49-jahren-england%c2%b4s-newest-hitmakers-the-rolling-stones-in-usa/ !

Das 50. Jubiläum dieser ersten, in den USA veröffentlichten ROLLING STONES – LP muss es unserem Club aber wert sein, zumindest noch einmal in das Gedächtnis aller Fans, ganz besonderes der älteren unter uns, zurückgerufen werden. War diese LP doch bereits am 26. April 1964 in Großbritannien und Deutschland veröffentlicht worden.

Das hat uns als europäische Fans damals besonders geschmeichelt. Wir haben Euch den nachstehenden Video-Link zum Gedenken an diese Veröffentlichung vor 50 Jahren (!) zusätzlich mit gepostet. Der Klick auf den Linklohnt sich.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Und hier ist der Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=_OirtFgnyW0

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.