Und wieder kommen THE ROLLING STONES im Deutschen TV zur besten Sendezeit!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Man merkt es deutlich in den Medien, dass die Europa- und Deutschlandtour 2014 der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums kurz bevor steht. Denn seit Jahreswechsel 2013/2014 sind THE ROLLING STONES sehr oft in TV-Programmen Deutscher TV-Sender zu sehen gewesen. Jüngst noch nahmen sie zur besten Sendezeit Platz bei POP AROUND THE KLOCK“ bei TV-Sender „3SAT“. Wir berichteten darüber, wie Ihr es unschwer nach dem Klick auf die hierstehenden Links feststellen werdet:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/28/vera-wirbt-fuer-pop-around-the-clock-mit-lisa-fischer-und-den-stones/  und

http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/20/pop-around-the-clock-stones-wieder-auf-3sat/ !

Jetzt bringt der TV-Sender “ZDF-KULTUIR” am Montag, den 12. Mai 2014 ab 21.00 Uhr THE ROLLING STONES gleich zwei Mal.

Zuerst wird noch einmal „SWEET SUMMER SUN“ (THE ROLLING STONES – HYDE PARK 2013) ausgestrahlt, wie Ihr es nach dem Klick auf den nachstehenden Link deutlich lesen könnt:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/the-rolling-stones-sweet-summer-sun,107055391040.html !

Im Anschluss daran folgt dann gleich ein „Stones-Juwel“, nämlich der Filom über den legendären Gig von den Rolling Stones mit dem Altmeister Muddy Waters, dem großen Vorbild der Jungs. Gezeigt wird das Jamming von 1981 (http://www.stones-club-aachen.de/?s=muddy+waters) .

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch ebenfalls direkt auf die TV-Programmvorschau: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/muddy-waters-und-the-rolling-stones-live-at-the-checkerboard-lounge,107055391169.html !

Das ist wieder ein unbedingtes „MUSS“ für uns alle! Verpasst die Sendungen also nicht!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Und wieder kommen THE ROLLING STONES im Deutschen TV zur besten Sendezeit!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, dass die Stones sehr häufig im TV zu sehen sind…dient natürlich immer
    auch der Werbung um die Band…zur ihrer weiteren, ON FIRE-World-Tour ! Diese
    TV-Sendungen dienen ja auch zur Überbrückung…als Wartezeit sozusagen.
    Da sind natürlich alle… voller Erwartung… aufs nächste Konzert.

    Natürlich – IHRE SHOW must go on !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.