Sondermitteilung des Club-Managements vom 03.05.2014

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, liebe Club-Mitglieder, liebe Mitstreiter/Innen gegen das totale Rauchverbot in NRW,

heute einige wichtige Mitteilungen außerhalb der regelmäßigen Club-News:

  1. Das Plakat zu unserem MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSEVENT für Samstag, den 12. Juli 2014, in der „KAPPERTZ-HÖLLE“, Hüttenstr. 45-47, 52078 Aachen, ist online. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Axel Gerick von unserer clubassoziierten Beatles-Tribut-Band „GET BACK“, der hier sehr viel Mühe und Arbeit hineingesteckt hat! Der Klick auf den nachstehende3n Link führt Euch direkt auf das Plakat:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/05/03/x-4/ !

  1. Am Freitag, den 09. Mai 2014, Auftaktkundgebung 16.00 Uhr vor dem SPD-Büro, Heinrichsallee 52, Aachen, findet unsere II. AACHENER GROSSDEMO GEGEN DAS GRÜN/ROTE-TOTALRAUCHVERBOT, statt (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) . Um das anschließende Konzert „ROCK GEGEN RAUCHVERBOT“, bei dem unsere wunderbare clubeigene Band „AC-REWIND“ dankenswerter Weise kostenfrei aufspielen wollte, hat es ja bekanntermaßen Kalamitäten mit der Stadt Aachen gegeben, so dass dieses Konzert verschoben werden musste. Es wird mit einer zusätzlichen Demo verbunden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der „bissige“ Kommentar des Redakteurs Hans Creutz von der Zeitung „SUPER SONNTAG“ (Ausgabe vom 27.04.2014) dazu, der bei vielen von uns zur Verärgerung führte, ist unsererseits mit einer Stellungnahme versehen worden. Durch den Klick auf den nachstehenden Link kann sowohl unsere Stellungnahme als auch der daran anhängende Bezugs-Kommentar des Hans Creutz aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/29/fifi/ !

Zwischenzeitlich erreichen uns dazu immer mehr Stellungnahmen von empörten Mitmenschen, die wir leider nicht alle auf unsere Homepage posten können.

  1. Die Fotos unserer diesjährigen traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am Karfreitag, den 19. April 2014 sind online. Die Bilder, die Klaus Klever geschossen hat, könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/erste-fotos-der-diesjaehrigen-monschau-marathon-wanderung-an-karfreitag-2014/ !

Die Bilder, die unser lieber Manni Hötzel geschossen hat, sind gelöscht, da Manni sein Fotogerät samt Hose in die Waschmaschine gesteckt hat 🙂 ! Wenn es da kein ausgesprochenes Glück für uns ist, dass Klaus uns seine Bilder unaufgefordert zugemailt hatte.

Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochende.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager- und –Sprecher der „initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.