Dietmar Wörmann outet sich auch als Stones-Fan!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
Dietmar Wörmann, der unlängst einen Leserbrief zum Kommentar des Redakteurs Hans Creutz in der „SUPER SONNTAG“ vom 27.04.2014 verfasst hat, den wir ungekürzt auf unsere Homepage gepostet hatten (http://www.stones-club-aachen.de/2014/05/miz/), outet sich nunmehr als großer Stones-Fan und hat uns diesbezüglich die mit nachstehender Kirzmitteilung 7 wunderschöne Fotos zugemailt, die wir allesamt zu Eurer gefälliegen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.
Manni Engelhardt –Clúb-Manager

Gesendet: Samstag, 3. Mai 2014 22:47
An: Manfred Engelhardt
Betreff: Re: Nachricht Wörmann

Ich oute mich nicht nur als Raucher sondern auch als Stones Fan…! Habe sie  3 x live gesehen!

Mit liebem Gruß Dietmar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.