Aktuellster Vernissage-Stand der Ronnie Wood-Werke in der „LISS GALLERY“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wir hatten uns vor einiger Zeit mit dem Thema „Ronnie Wood & Liss Gallery“ auf unserer Club-Homepage befasst, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal in Erinnerung rufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/11/26/ronnie-wood-und-ein-online-besuch-in-der-liss-gallery/ !

Bei diesem Artikel wurde der Stand der Vernissage aus 2011 belichtet. Zwischenzeitlich hat aber eine erhebliche Aktualisierung der Ausstellung der Werke des Ronnie stattgefunden, so dass wir hier und heute dieser Tatsache mit einem Aktualisierungs-Artikel auch auf unserer Homepage als Stones-Club ebenfalls Rechnung tragen wollen.

Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken auf den aktuellen Ausstellungsstand in der LISS GALLERY 2014!

Viel Spaß wünschen wir beim Betrachten der Ronnie Wood – Werke!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Und hier ist der entsprechende Link: http://www.lissgallery.com/ronnie-wood?gclid=COeD8vrkh74CFZQZtAodKRkAIw

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aktuellster Vernissage-Stand der Ronnie Wood-Werke in der „LISS GALLERY“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …vielen Dank für den Link von Ron’s ‚Liss Gallery‘ ! Immer wieder ein Genuss für
    mich seine Werke zu bewundern und seine spezielle Art der Malerei.
    Konnte ja unlängst in Amsterdam die Werke von Vincent van Gogh im Museum
    bestaunen. Ja, jeder Künster hat seine ganz eigene Note…Bilder auf die Leinwand zu
    zaubern und die Nuancen genau wiederzugeben – die dem Maler wichtig erscheinen.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.