CLUB – NEWS vom 26. April 2014:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de) :  26. APRIL 2014

c/o Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de

CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++ CLUB – NEWS +++

“…Ich mag keine Politiker. Nur wenig Politiker haben genügend Weitblick, um zu erkennen, welche Veränderungen heute vor sich gehen. Wir haben keine Führer. Ich wenigstens wüsste keine. Sie sind alle nur an ihre eigenen Machtpositionen interessiert. Es gibt keine richtigen Staatsmänner mehr. In Amerika, glaube ich, sind alle gestorben…“ (Mick Jagger 1970 im Interview mit dem SPIEGEL)

Liebe Rock-, Beat- und Bluesfans, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

heute wollen wir Euch wieder einige NEWS nahe bringen. Die ROLLING STONES stehen in ihren Startlöchern für die Europa- und Deutschland-Tour 2014 und werden im Anschluss auch noch die unterbrochene ASIA-PACIFIC-TOUR nachholen, wie Ihr unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link es aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/!

Tickets für die Konzerte gibt es offiziell nach wie vor. Hierzu könnt Ihr Euch des nachstehenden Links bedienen:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/21/tickets-fuer-die-deutschland-tour-der-stones-sind-noch-immer-offiziell-zu-haben/  !

Teile unseres Clubs machen Ausfahren zu den Konzerten in Landgraaf (NL), Düsseldorf und Berlin!

Vor diesem Hintergrund macht es Spaß, Euch die nachstehenden Club-News zu präsentieren:

1.:

Unser Club-Ehrenmitglied KATHI KLAR ist am Samstag, den 19. April 2014, 80 Jahre alt geworden. Sie hat in unserem Club-Domizil (BISTRO „KIEK IN“) mit ihrer Familie und einigen Club-Mitgliedern diesen runden Geburtstag gefeiert. Wir haben der Kathi im Namen aller Club-Mitglieder unseren allerherzlichsten Glückwunsch ausgesprochen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und lesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/20/happy-birthday-liebe-kathi-klar/ !

2.:

Mit Riesenschritten geht es auf die II. AACHENER GROSSDEMONSTRATION  GEGEN DAS TOTALE GRÜN/ROTE-NRW-RAUCHVERBOT zu, die am FREITAG, DEN 09. MAI 2014, 16.00 UHR (AUFTAKTKUNDGEBUNG), stattfinden wird: http://www.stones-club-aachen.de/2014/02/15/pressemitteilung-und-plakat-zu-unserer-ii-aachener-grodemo/ !

Diese Demo wird durch die „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“, bei der der Club-Manager des Rolling Stones – Clubs – AC/Stolberg Sprecher ist (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/), getragen.

Zwischenzeitlich fühlte sich die Gastwirtin der Gaststätte „BEI ADDI“ durch die Behörden so unter Druck gesetzt, dass sie das im Anschluss an die Demo geplante Konzert „ROCK GEGEN RAUCHVERBOT!“ nicht durchführen möchte. Unter dem Motto „JETZT ERST RECHT!“ haben wir als „Initiative gegen das totale NRW-Rauchverbot in NRW“, die Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e.V.“ ist, dazu am Dienstag, den 22. April 2014 eine Medienkonferenz in der Gaststätte „FREUNDER ECK“ durchgeführt. Die Inhalte, die wir dort vorgetragen haben, sind auch über FACEBOOK und TWITTER verbreitet worden und können durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/22/xixi/ !

Bis dato ist in der Aachener Presse, obgleich Printmedien- und Radiomedien vertreten waren, noch kein Artikel erschienen. Hieran werden wir die Medien heute noch erinnern. Wir hoffen nicht, dass hier, weil hochkarätige Politiker (Oberbürgermeister der Stadt Aachen etc.) von uns auch konkret benannt worden sind, eine Zensur stattfindet? Wir halten Euch aber durch ständiges Posting auf unserer Homepage darüber auf dem Laufenden!

3.:

TERMINE ÜBER UNSERE CLUBÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Mittwoch, den 30. April 2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 07. Mai  2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 14. Mai  2014, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 21. Mai  2014, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

4.:

20. CLUB-GEBURTSTAG / MANNI WIRD 65! http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/ !

In wenigen Tagen werden sowohl die Plakate (erstellt durch Dr. Axel Gerick von unserer clubassoziierten Band „GET BACK“) als auch die kostenfreien Club-Ausweise aus dem Druck kommen. Die Geburtstagsparty findet ja bekanntermaßen am

SAMSTAG, DEN 12. JULI 2014, (EINLASS 18.30 UHR / BEGINN 19.30 UHR), SAALBAU ROTHE-ERDE („KAPPERTZ-HÖLLE“), HÜTTENSTR. 45 – 47, 52068 AACHEN, bei unserem Club-Mitglied und „Höllenwirt“ Peter Kappertz statt!

Es werden on Stage sein:

  1. die clubeigene und wunderbare Band „AC-REWIND“ (Stones u.a.);
  2. Deutschlands beste Beatles-Tribut-Band „GET BACK“;
  3. die fantastische Blues-Band “SATURDAY NIGHT FISH FRY”;
  4. die einmalige Chorgemeinschaft “GLISSANDO” und Moderator Manni Engelhardt!

Die Inhaber der Club-Tickets vom Event 4. HOTA-BALL sind insoweit privilegiert, wie diese bereits ihre Plätze in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ reserviert haben.  Es sind noch ca. 200 Plätze zu vergeben. Deswegen sucht in den kommenden Wochen unsere bekannten Vorverkaufsstellen auf, um dort den Club-Ausweis gegen eine Schutzgebühr von 1, — Euro erwerben zu können!

Weitere Infos dazu gibt es nach der entsprechenden Plakatveröffentlichung.

5.:

Unser ältestes Mitglied konnte den 80. Geburtstag feiern! Unser jüngste Mitglied Robin Heeren (9 Jahre) geht am Sonntag, den 27. April 2014 zur Erstkommunion. Hierzu wünschen wir als Club-Präsidium dem Robin und seiner ganzen Familie (Mama, Papa, Rene´  und Ronnie (genannt Ronnie Wood klitzeklein) das Allerbeste. Habe eine schöne Kommunionsfeier, lieber Robin!

Das war es für heute wieder in der gebotenen Kürze. Täglich könnt Ihr Aktuelles über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und über bzw. aus dem Club auf unsere Homepage http://www.stones-club-aachen.de/ erfahren.

Mit den besten Wünschen für ein wunderschönes Wochenende verbleibe ich mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CLUB – NEWS vom 26. April 2014:

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    … auf diesem Wege…ganz herzlichen Dank für Eure CLUB-EINLADUNG…zur Geburtstags-Party am 12. Juli 2014 !
    Freue mich schon sehr darauf, Euch endlich alle kennenzulernen (Smili) und
    natürlich mit Euch zu rocken…bei so vielen, angesagten Bands !
    Natürlich…bekommst Du auch was nettes zum Geburtstag Manni ! Lass‘ Dich überraschen !
    Melde mich, wenn alles angekommen ist.

    Mit stonigen Grüßen…Stones-Fan Anke

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Anke,
    einiges zu unserer MEGA-Geburtstagsparty ist zu Dir unterwegs. Lasse Dich überraschen 🙂 ! Wir freuen uns auf Dein und Rosis Kommen riesig!
    LG
    Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.