Und wieder einmal hat Conny Werker das Wort:

Hallo Conny,

vielen lieben Dank für Deine Bemühung. Wir finden, dass es passend zur laufenden World-Jubiläums-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums und zu unserem 20. Club-Geburtstag ist, wenn Club-Mitglieder unseren Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg angemessen belichten, so wie Du das tust. Selbstverständlich haben wir Deine E-Mail nebst der wunderschönen Fotoserie, die sich nach dem Klick auf den Link, den Du uns mit überstellt hast, auftut, zur Kenntnisnahme aller Club-Mitglieder und der Freundinnen und Freunde unserer Homepage auf selbige gepostet. Die Rolling Stones selbst würden daran ebenfalls Gefallen finden. In der Tat wäre es schön, wenn Du zum 20. Club-Geburtstag und dem 65. Geburtstag des Club-Managers am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ aufschlagen könntest. Sei für heute stonig und herzlich gegrüßt

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey Manni,

habe mich anlässlich des 20. Club-Geburtstages wieder einmal auf die Online-Suche im Internet begeben. Was unseren Stones-Club anbelangt wurde ich unter „Rolling Stones – Clubs in Europa“ fündig. Unser Club scheint hier die erste Nummer zu sein. Für mich ist es jedenfalls sensationell, was sich nach dem Mausklick auf den nachstehenden Link optisch so zeigt. Werde vor der Club-Geburtstagsparty versuchen, noch weitere schöne Sachen über uns im www zu finden. Meine persönliche Planung werde ich versuchen so auszurichten, dass ich beim Jubelfest am 12. Juli 2014 dabei sein kann.  Bin gespannt auf eure Reaktion?

Keep on rocking und stones (& Club) for ever

Conny

https://www.google.de/search?q=stones+clubs+europa&client=firefox-a&hs=ttw&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=IA5aU-aJG4WHtAaJwoHIBA&ved=0CJUBEOwJ&biw=1252&bih=585

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.