Tickets für die Deutschland-Tour der Stones sind noch immer offiziell zu haben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Ihr bereits feststellen konntet, werden Tickets für die Europa-Konzertserie der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auch auf unserer Homepage zum Rückkauf bzw. Weiterverkauf angeboten. Da hat die Tour der ROLLING STONES in EUROPA noch nicht begonnen, ist es bereits zu sogenannten „Hamsterkäufen“ gekommen, die sich jetzt schon als nicht notwendig erwiesen haben.

Die Konzerte in Düsseldorf und Berlin (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) sind bis dato noch immer nicht ausverkauft.

Es gibt noch immer Tickets bei folgenden und seriösen Vorverkaufs-Institutionen laut deren Veröffentlichungen:

http://www.ticketmaster.de/event/the-rolling-stones-14-on-fire-tickets/91815 ;

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten;

http://www.rolling-stones-tickets.de mit Sitz in Landgraaf (Niederlande) unter „Ticketbande B.V., Einsteinstraat 3, NL-6372 BW-Landgraf.

Insoweit muss niemand in Panik verfallen. Wie wir bestimmte unseriöse „Händler/Innen“ kennen, werden diese an den Konzerttagen selbst die Tickets nicht zu Wucherpreisen los, sondern verscherbeln diese in der Regel fünf bis zehn Minuten vor Konzertbeginn unter VKP, um sie überhaupt noch loszuwerden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tickets für die Deutschland-Tour der Stones sind noch immer offiziell zu haben!

  1. Pingback: CLUB – NEWS vom 26. April 2014: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.