„POP AROUND THE CLOCK“ / STONES WIEDER AUF „3SAT“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 1. Mai 2014 ist es bei dem TV-Sender „3SAT“ wieder einmal soweit. Wie in den vergangenen Monaten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=sweet+summer+sun), schon einmal, bietet „3SAT“ wieder eine „POP AROUND THE CLOCK“ – Sendung an, wo rund um die Uhr 22 Konzerte ausgestrahlt werden.

Die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums darf hier natürlich nicht fehlen.

Die ROLLING STONES sind in der besten Sendezeit, nämlich von 17.35 Uhr bis 18.35 Uhr wieder mit ihrem „SWEET SUMMER SUN“ – Konzert von 2013 aus dem Hyde Park (London 2 Konzerte am 06.07.2014 & 13.07.2013 / http://www.stones-club-aachen.de/?s=neuauflage+stones+in+the+park) mittendrin dabei!

Zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf das entsprechende online stehende Programm von „POP AROUND THE CLOCK“ in detaillierter Form bringt:

http://www.3sat.de/page/?source=/specials/thementage/176050/index.html!

Die Sendung ist mit Sicherheit ein unbedingtes MUSS, auch wenn wir die entsprechende DVD („SWEET SUMMER SUN“) schon lange in der Tasche haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „POP AROUND THE CLOCK“ / STONES WIEDER AUF „3SAT“!

  1. Pingback: Vera wirbt für “POP AROUND THE CLOCK” mit Lisa Fischer und den Stones! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.