HAPPY BIRTHDAY LIEBE KATHI KLAR!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

am gestrigen Tage konnten einige Club-Mitglieder im Bistro „KIEK IN“ gemeinsam mit der Familie unseres Ehrenmitgliedes Kathi Klar (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/prasidium/) deren 80. Geburtstag feiern.

Kathi hatte bei unserem Club-Mitglied Gerd Bouge´ in dessen Bistro zum leckeren Buffet und kühlen Getränken geladen.

Das Club-Management hat es sich nicht nehmen lassen, Kathi dort mit den passenden Worten zu Ehren.

Unsere Club-Mitglieder Paul und Heinrich Sous („Souse-Jonge“) hatten ihre große Diskothek für Kathi aufgefahren. Die Club-Mitglieder Werner Gorressen (Präsidiumsmitglied) und Ludwig Jansen gaben einige Stones-Songs per akustischer Gitarre zum Besten.

Der Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg wünscht seinem ältesten Mitglied Kathi Klar (http://www.stones-club-aachen.de/gallery/20140409-geburtstagsplakat/) zu deren 80. Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute. Möge das neue Lebensjahr weiterhin für Kathi bei bester Gesundheit und viel Freude und Frohsinn unter einem Guten Stern stehen.

Im Jahr der Europa- und Deutschlandtournee der ROLLING STONES (2014) wurde Kathi 80 Jahre alt. Das halten wir als Stones-Club für ein Gutes Ohmen.

Happy Birthday Kathi Klar…

Für das gesamte Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.