Christian Schmid verkauft 2 Tickets für Stones-Konzert in Düsseldorf zum reduzierten Stückpreis von 180, — Euro!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Weiterverkauf von Tickets für die in Deutschland stattfindenden Konzerte der ROLLING STONES ist noch immer im Gange. Stones-Fan Christian Schmid (http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/11/christian-schmid-verkauft-noch-4-stones-konzert-tickets-fuer-duesseldorf/) konnte bis dato 2 von 4 überschüssigen Tickets an die Fans bringen. Zwei Tickets sind jetzt bei ihm noch zu haben. Christian gibt diese jetzt für 180, — Euro ab. Wer Interesse zeigen möchte wird gebeten, sich direkt an Christian über die E-Mail-Adresse: Schmidc@freenet.de zu wenden. Die nachstehende Mitteilung des Christian haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend mitgepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-
Hallo Manfred,

bisher konnte ich glücklicherweise zwei Karten verkaufen. Könntest du bitte nochmals meine Karten einstellen, ich gehe mit dem Preis auf 180 € runter (Karten sind nebeneinander).

Das wäre echt lieb von Dir.

Danke u. schöne Ostern wünscht,

Christian Schmid

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.