TROTZ BOYKOTTAUFRUFE WERDEN DIE STONES IN TEL AVIV AUFTRETEN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie bekannt geworden ist, rufen palästinensische Aktivisten zum Boykott des Konzertes der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockgruppe aller Zeiten und des Universums in Israel auf. Bekanntermaßen werden die Rolling Stones ja am 04. Juni 2014 im Rahmen ihrer „WORLD-TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ und http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) in Tel Aviv  (HAYARKON PARK) auftreten.

Eine sogenannte „BDS-Kampagne“ will die Stones solange unter Druck setzen, bis diese das geplante Konzert absagen. Allen Unkenrufen zum Trotz werden Jungs in ihrer unnachahmlichen Haltung dieses Konzert jetzt erst recht durchziehen. Dabei werden sie von unserem Club solidarisch unterstützt, nach dem Motto: „JETZT ERST RECHT!“

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel des Magazins „STERN“. http://www.stern.de/news2/aktuell/boykottaufrufe-wegen-rolling-stones-premiere-in-israel-2099032.html

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu TROTZ BOYKOTTAUFRUFE WERDEN DIE STONES IN TEL AVIV AUFTRETEN!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …u.a. wurde auch eine extra Facebook-Seite dazu eingerichtet. Ich denke nicht, dass sich die Stones da unter Druck setzen lassen, mit so einer Kampagne.
    Auch die Zeitung „Die Welt“, teilt es so mit.
    Wir bleiben optimistisch…The Music from the Stones has charms…und sie werden auch in Israel ihr Feuer brennen lassen…

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.