Arbeitsfotos des Stones-Club-Foto-Shooting vom 09.04.2014 sind online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 02. April 2014 kündigten wir unser  Club-Foto-Shooting für Mittwoch, den 09. April 2014 auf dem Marktplatz zu Stolberg-Büsbach an, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2014/04/02/wir-bitten-die-stones-club-mitglieder-zum-foto-shooting/ !

Dr. Axel Gerick hatte dieses Foto-Shooting vorgeschlagen, um aus den Fotos eine Mega-Plakat-Collage zu unserer 20. Club-Geburtstags-Fete (65. Geburtstagsfeier des Club-Managers), die am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ stattfinden wird (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/) zu gestalten. Weitere Fotos werden am Mittwoch, der kommenden Woche auf dem „Roten Teppich“ durch Dr. Axel Gerick erstellt.

Unser Clubfotograf Ralph Quarten hatte parallel zu den Fotoaufnahmen des Dr. Gerick einige Arbeitsfotos geschossen. Die vier besten davon könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, die wir außerdem unter „Gallery“ auf unserer Homepage dauergepostet haben:

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/20140409-geburtstagsplakat/ !

Die Fotos zeigen von links nach rechts betrachtet 1. die clubeigene wunderbare Band „AC-REWIND“ (ohne Bassgitarrist); 2. Stones-Club-Manager Manni Engelhardt mit einigen Stones-Club-Mitgliedern und einigen Mitgliedern des Chors „GLISSANDO“; 3. Stones-Club-Manager und „AC-REWIND“-Bandmitglieder ohne Bassist; 4. Stones-Club-Manager plus ältestes Stones-Club-Mitglied, Kathi Klar, „AC-REWIND“-Bandmitglieder ohne Bassist und einigen Mitgliedern des Chors „GLISSANDO“.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten und versprechen Euch, dass das Plakat, welches wir in den nächsten Tagen veröffentlichen, der „MEGA-ROLLING-STONES-CLUB-HAMMER“ sein wird!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.