Spielplan der Rolling Stones für die EUROPA-TOUR bis dato unverändert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten hat den Europa-Tour-Plan (14 ONE FIRE) im Rahmen ihrer Jubiläums-Worlld-Tour (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ und http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) bis dato noch nicht aktualisiert. Es gelten also nach wie vor die geplanten Termine der ROLLING STONES – Auftritte vom 31. März 2014, wie sie nach dem Klick auf den nachstehenden Link direkt online bei den Stones aufgerufen werden können:

http://www.rollingstones.com/2014/03/31/14-on-fire-europe-14-shows-in-may-june-july-2014/ !

Tickets sind noch bei „VIAGOGO“ erhältlich, wie ihr es nach dem Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Spielplan der Rolling Stones für die EUROPA-TOUR bis dato unverändert!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …auch wenn die Stones nur zweimal in Deutschland auftreten bei der „14 On Fire“-Tournee, sei es ihnen gedankt ! Schön, dass sie Europa auch ansteuern und
    sichtlich sich auch darauf freuen.
    Und wer sie sehen möchte, der hat sicher sein Ticket in der Tasche. Wir dürfen schon gespannt sein auf ihren Auftritt und voller Erwartung !
    Sie haben schon viele Hürden überwunden in ihrer langen Existenz.

    Auch wenn es eines Tages keine großen Touren mehr geben wird…sicher dann mehr
    die Kleinen…Club-Konzerte…eben die feinere Art – wünschen wir ihnen von Herzen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit über die Bühnen gehen wird !!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.