Stones-Club-Mitglied Reinhard sucht Ticket und Mitfahrgelegenheit zu einem kommenden Stones-Konzert in Deutschland!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Reinhard sucht ein Ticket plus Mitfahrgelegenheit zu einem der kommenden Deutschland-Konzerte der ROLLING STONES! Diesbezüglich hat er uns gebeten, den nachstehenden Artikel auf unsere Homepage zu posten, was wir hiermit sehr gerne getan haben. Vielleicht findet sich ja etwas Passenden für Reinhard?!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stones-Gemeinde,

ich suche Karte für das Konzert in Berlin (oder auch Düsseldorf) – inclusive aber vor allem auch einer Mitfahrgelegenheit zu diesem, weil ich kein eigenes Fahrzeug hab – und zudem mit den ‚Gegebenheiten‘ am jeweiligen Veranstaltungsort net vertraut bin. Am besten wär es, sich bei mir zu melden – daß wir uns vielleicht an jenem Tag treffen könnten – damit wir zusammen los- und dann wieder zurückfahren könnten. Ich hab mir im Vorfeld eine Karte für Wien ‚gesichert‘; muß mich aber bis 14.04. dort gemeldet und gesagt haben, ob ich sie nehme – oder net. Ab 15.04.  IST SIE VERFALLEN.  Möcht‘ mir aber diese ganze umständliche Zug-Hin-Rück-Fahrer- und Umsteigerei – ev. auch noch Übernachtung – ersparen! Daher möcht‘ ich Euch herzlichst bitten, sich bei mir zu melden. Mein Wohnort ist Stollberg/Erzgebirge (in Nähe der größeren Stadt Chemnitz bzw. Aue / 2.Fußball-Bundesliga!) im Erzgebirge. Nachfolgend meine Telefonnummern, Homepage-Anschrift und e-Mail-Adresse. – Ich bedank‘ mich im Voraus und hoffe wirklich inständig, daß sich jemand findet…
Vielleicht ist jemand dabei, welcher ein Pflanzenfreund ist und ganz besondere alpine Raritäten – für einen ganz besonderen Steingarten(!) –  liebt. Demjenigen könnte ich  – siehe HP – ein schönes Geschenk machen; derzeit ist volle Blüte von besonderen Enzianen oder Primeln!! Sodaß – aus diesem Blickwinkel gesehen – jetzt ein sehr guter Zeitpunkt für ein Treffen im Garten wäre!!!“

Herzliche Grüße
Ihr/Euer Reinhard Böttger
HP:   enzian-boettger.de (hier Komplex 01 – Startseite; dann der Link: Kontakt, Impressum, Anfahrt zum Garten)e-Mail:   rb@limail.de Festnetz:   03 72 96/155 05 / Mobil:   0162/199 13 08

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.