STONES HALTEN WEITERHIN UNERSCHÜTTERLICHEN DEUTSCHLAND-TOUR-KURS IN 2014!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute erreicht uns die Anfrage danach, ob die Stones nicht doch noch ihre angekündigte EUROPA-TOUR 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) absagen würden? Der Stones-Fan Hans-Robert Thönnissen hat uns eine diesbezügliche Anfrage zukommen lassen, die uns zeigt, dass es vielleicht sogenannte „Stimmungsmacher“ bzw. „Unken“ gibt, die den ROLLING STONES und ihrer Fangemeinde hier in Deutschland Schaden zufügen wollen. Eindeutig weisen wir vom Club-Management des Rolling Stones – Clubs – Aachen/Stolberg derartige Gerüchte zurück, bzw. dorthin, wo sie hingehören, in das Reich der Fabel! Den diesbezüglichen E-Mail-Wechsel haben wir zur allgemeinen Kenntnisnahme nachstehend gepostet. Herzlich bitten wir Euch darum, derartige Gerüchte, wo immer sie auftreten, mit Vehemenz zurückweisen zu wollen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Hans-Robert,

besten Dank für Deine Anfrage, die, und das will ich nicht bestreiten, von allgemeinem Interesse ist. Allerdings hatten wir als Club ja schon am 26. März 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/anke-restorff-und-der-stones-club-kondolieren-mick-jagger/) mitgeteilt, dass die ASIA – PACIFIC – TOUR lediglich unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird. Das haben die ROLLING STONES auch so auf ihrer Homepage gepostet. Desweiteren steht dort die Europa – Tour als kommend gepostet unter dem Titel: „THE ROLLING STONES BACK IN EUROPE“. Dies kannst Du durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt online aufrufen: http://www.rollingstones.com/ !

Ferner hat „SHORTNEWS“ bereits am 20. März 2014 mitgeteilt, dass die geplanten Deutschlands-Konzerte der Jungs nicht abgesagt wurden, wie Du es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen kannst: http://www.shortnews.de/id/1081370/rolling-stones-konzerte-in-deutschland-nicht-abgesagt !

Das ist nach diesseitigem Wissen der aktuellste Stand. Wenn hier anderslautende Gerüchte verbreitet werden, so stellt dies aus unserer Sicht eine „Schweinigelei“ dar, die nur eines zum Ziel haben wird, nämlich den Stones und ihren Fans zu schaden.

Als unterzeichnender Club-Manager unseres Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg versichere ich Dir mit 99, 9 prozentiger Sicherheit, dass die STEINE 2014 NACH DEUTSCHLAND UND EUROPA ANROLLEN WERDEN!

Da Deine Anfrage von allgemeiner Stones-Fan-Bedeutung ist, will ich diese und meine Antwort direkt auf unsere Homepage posten und twittern!

Mit dem besten Stones-Gruß

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

habe gerüchteweise gehört, dass auch die Europa-Tour der Rolling Stones gefährdet sein soll. Wisst ihr als Stonesclub mehr dazu? Die Frage interessiert im Augenblick auch viele andere  Fans, die schon Tickets gekauft haben. Wäre gut, wenn du dazu einmal aufklärende öffentliche Worte finden würdest.

Rollend steinige Grüße an dich und alle Clubfans vom Hardcore-Stonesfan

Hans-Robert Thönnissen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.