Anke Restorff und der Stones – Club kondolieren Mick Jagger

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach einem längeren Auslandsaufenthalt hat mich heute die nachstehende Kondolenz unseres Club-Mitgliedes Anke Restorff zum Tode der Lebensgefährtin des Mick Jagger erreicht, die wir als Stones-Club im Nachgang noch auf unsere Homepage gepostet haben. Wie es mit der aktuellen WORLD – TOUR der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums jetzt weitergeht, erfahrt Ihr hier in den kommenden Tagen brandaktuell. Die ASIA – PACIC – TOUR ist ja momentan unterbrochen. Aber wer die ROLLING STONES kennt, der/die weiß ja, dass bei den Jungs aufgeschoben nicht aufgehoben bedeutet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,

…aus gegebenem Anlaß ist ja nun die Welt-Tour der Rolling Stones unterbrochen worden !
Unser aller Mitgefühl gilt in diesen Tagen Sir Mick Jagger !
Seine langjährige Lebenspartnerin L’Wren Scott, die er sehr vereehrte und liebte, nahm
sich am 1
7.März 2014 das Leben…sehr tragisch.
Mit L’Wren verbrachte Mick 13 Jahre in einer stabilen Beziehung.
Alle Stones-Fans wünschen ihm viel Kraft und Gesundheit für den
weiteren Weg!
.clip_image001
Stones forever…ewiger Fan Anke   .clip_image002

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.