Beim Abschluss-Konzert in Tokyo liefen die Stones zur absoluten Höchstform auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern (Donnerstag, den 06. März 2014) schloss die allergrößte, allerbeste und direnstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums mit einem furiosen Tokyo-Abschlusskonzert die Japan-Tour im Rahmen der ASIA – PACIFIC – TOUR ab. Die ROLLING STONES waren vor wieder komplett ausverkauften TOKYO DOM zur absoluten Höchstform aufgelaufen, wie es heute in Japan zu hören, zu lesen und zu sehen ist bzw. war.

Als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg haben wir unser Ohr in diesen Tagen ganz besonders am „PULS DER ROLLING STONES“ in Japan gehabt, wie Ihr es unter http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/ anklicken und aufrufen könnt!

Nachstehend haben wir zwei Video-Links gepostet, die Euch nach dem Anklicken zu „SATISFACTION“ und „START ME UP“ führen, zwei Videos, die von japanischen Stones – Fans aufgenommen und in das www bei Youtube gepostet worden sind.

Die stellen ganz deutlich die Höchstform, zu der Mick Jagger und die Jungs aufgelaufen sind, in ungeschminkter Art und Weise dar.

http://www.youtube.com/watch?v=f0FKyl_88Dw („SATIFACTION“)

http://www.youtube.com/watch?v=OnNhnA90nLg (“START ME UP”).

Es lohnt sich allerdings auch der Klick auf die offizielle Rolling Stones – Homepage, wo die Jungs ganz vorne ein Eigenvideo über ihre Japan-Tour gepostet haben:

http://www.rollingstones.com !

Jetzt geht es ab nach MACAU, wo die Jungs am Sonntag, den 09. März 2014 ein bis dato schon ausverkauftes Konzert gegen werden. Ob daraus noch ein Zusatzkonzert erwächst, bleibt zunächst abzuwarten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Beim Abschluss-Konzert in Tokyo liefen die Stones zur absoluten Höchstform auf!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …oh ja, das STONES-LEBEN…ist z.Zt. eine LIVE-SHOW !!

    IHRE WELT – das sind die Bühnen dieser bunten Welt. Die Steine…
    sie rollen wie eine Lawine & wollen auch nicht, dass es auffhört!

    Unbeschreiblich ihr Enthusiasmus…ihre Energie…ihr Engagement!
    Und Jagger…veni…vidi…vici…ich kam, ich sah, ich siegte…!! Wie wahr.
    Nur weiter so…das erfreut doch die STONES HERZEN aller Fans !!

    Stones forever…ewiger Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.