Und wieder bereichert Conny unsere Homepage!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker kann es nicht lassen. Er hat uns einen Link zu einem wunderschönes Internet-Potpourri, bestehend aus einigen ganz aktuellen Fotos des 1. Tokyo-Konzertes der ROLLING STONES, Bilder über unseren Club, Bilder von Anke Restorff, ältere Fotos über die Stones, Bilder von unserer clubeigenen und wunderbaren Band „AC.REWIND“ usw. usf., zugemailt. Dafür gebührt Conny mehr als ein herzliches Dankeschön!

Nachstehend haben wir Euch den jüngsten E-Mail-Wechsel zwischen Conny und uns wieder zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten des wunderschönen Online-Potpourris.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey Conny,

wieder einmal vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Beitrag für unsere Club-Homepage. Wir fragen uns, wie Du das immer hinbekommst? Aber dieses Online-Foto-Potpourri ist wirklich superschön. Selbstverständlich haben wir es sofort gepostet. Es wird mit Sicherheit große Beachtung finden und einige Reaktionen auslösen.

Sei für heute herzlich gegrüßt und mache weiter so. Wenn alle so viel zum Gelingen unserer Club-Homepage beitragen würden, wie Du, Anke, Werner, Vera, Sepp, „MountainMan50“  und einige weitere Club-Mitglieder es tun, dann ist uns um die Attraktivität unserer Homepage nicht bange.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club,

habe hier etwas Delikates „ausgegraben“, was sich sicherlich lohnt, auf die Website unseres Clubs gepostet zu werden. Es ist eine ziemlich breit gefächerte Sammlung von Fotos über die Stones, von Anke, dem Stones-Club und seiner Stones-Club-Cover-Band und anderes aus dem Web. Gehe mal ganz einfach davon aus, dass es allen Clubfreunden gefallen wird. Deswegen bitte ich euch freundschaftlich darum, den nachstehenden Link zu posten. Wenn ihr draufgeht, tut sich diese herrliche Bilder-(An-)Sammlung auf. Lasst mal was von euch dazu hören.

https://www.google.de/search?q=fotos+%C3%BCber+das+konzert+der+stones+in+tokyo+2014&client=firefox-a&hs=USR&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=g1QUU5zRFsTMtQaQ-oCQDA&ved=0CCwQsAQ&biw=1366&bih=638

Stones for ever & keep on rocking

Conny Werker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.