Morgen geht es in Tokyo mit den Stones – Konzerten weiter!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

morgen, Dienstag, den 04. März 2014, findet das zweite und Donnerstag, den 06. März 2014, das dritte Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältresten Rockband aller Zeiten und des Universums im Rahmen der ASIA-PACIFIC-TOUR 2014 statt.

So wie beim ersten Konzert im Tokyo-Dom (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/)  der ROLLING STONES sind bis auf ganz wenige Resttickets auch diese zwei Konzerte wieder ausverkauft. Die Jungs werden hier jeweils noch einen drauflegen! Wir werden als Club dann wieder ziemlich zeitnahe berichten.

Wie versprochen, stellen wir Euch hier und heute wieder (Bis Mittwoch, den 19. März 2014, ist eine Beschreibung bereits auf unsere Homepage gepostet! http://www.stones-club-aachen.de/2014/02/21/lilo/)  einige (Weitere werden noch folgen!) Konzerte bzw. Stadien vor, in den die Jungs in den kommenden Wochen on Stage sein werden:

Samstag, den 22. März 2014, Adelaide (Australien), Adelaide Oval: http://www.adelaideoval.com.au.;

Dienstag, den 25. März 2014, Sydney (Australien), Allphones Arena: http://www.allphonesarena.com.au.;

Freitag, den 28. März 2014, Melbourne (Australien), RodLaver-Arena: http://www.rodlaverarena.com.au..

Das werden aus diesseitiger Sicht wieder MEGA-GEILE-KONZERTE werden, die in die Geschichte der Rock- und Bluesmusik eingehen werden. Die ROLLING STONES rocken wieder die gesamte Welt! Unser Stones – Club bleibt zeitnahe dran!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgen geht es in Tokyo mit den Stones – Konzerten weiter!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …wie das Jahr 2014 auch wird…es ist wiedermal ein stoniges Jahr !
    The ROLLING STONES…so weit das Auge reicht ! JA…SIE geben den Ton an
    und den Takt vor ! Sie schonen sich keinesfalls…Respekt !
    Wir stehen in ihrem Bann…sind beeindruckt…halten den Atem an !
    Und wünschen ihnen…dass sie alles vortrefflich bewältigen !
    Ihre Fans bleiben dran…mit Sicherheit !

    Stones forever…ewiger Fan Anke

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hey Anke,
    da kann ich Dir nur beipflichten. Als Ur-Stones-Fan, sozusagen Fan der ersten Stunde, hat sich mein Appetit auf die ROLLING STONES von Jahrzehnt zu Jahrzehnt gesteigert. Und so wird es mit Sicherheit auch für die kommende Zeit, die mir auf diesem Planeten noch verbleibt, 🙂 sein.
    Never End…
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.