Der Empfang der „ALTEN GÖTTER“ in Japan!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gastiert im Augenblick im Rahmen ihrer ASIA-PACIFIC-TOUR in Japan und gibt im Tokyo-Dom drei Konzert, wie wir bereits mehrfach berichteten: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/!

Heute Morgen noch hatten wir als erster Stones-Club direkt eine Berichterstattung über das MEGA-GEILE KONZERT der ROLLING STONES vom gestrigen Tage in Tokyo auf unsere Homepage gepostet. Hier kommt jetzt noch eine kleine Ergänzung. THE ROLLING STONES haben das Video über den herzlichen Empfang, denen ihnen die Japaner in Tokyo bereiteten, online gestellt. Der Klick auf den nachstehenden Link zeigt Euch deutliche Bilder darüber, wie die allerjüngsten Fans die Stones begrüßten. Die „ALTEN GÖTTER“ sind wieder einmal aus dem „MUSIK-OLYMP“ hinabgestiegen in die „irdischen Fangefilde“ Asiens und der ganzen Welt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hier ist der besondere Link:http://www.youtube.com/watch?v=UWDW31xbvw4&list=TLXUX-KSG_JRRNsiYOIvaWUvDP34XCd0r1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.