E-Mail an den „Zungenhüter von Lüchow“ zum „4. HOTA-BALL“!

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de) c/o Manni Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, den 25.02.14

-Cluböffentliche E-Mail-

Lieber Ulli,

in wenigen Tagen ist es soweit. Dann findet am Samstag, den 08. März 2014, Großer Saal des Jugendheims Münsterbusch, Rotdornweg 2, 52223 Stolberg-Münsterbusch, (Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr), der „4. HOTA-BALL“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/ und http://www.stones-club-aachen.de/category/4-hota-ball-2/)   statt, zu dem Du bereits anlässlich unseres Besuches im Stones-Museum (Lüchow/Wendland) Dein Kommen als Ehrengast zugesagt und per separater E-Mail nochmals bestätigt hattest.

Dein Doppelzimmer in der Pension „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, ist für den 08. Auf den 09. März 2014 gebucht und durch unseren Club bezahlt worden. Bei Deiner Ankunft in Stolberg-Büsbach kannst Du das Club-Management über Handy-Nummer: 017 19 16 14 93 erreichen. Ferner liegen bei unseren Club-Mitgliedern Gerd und Bärbel Bouge´, die Inhaber des Bistros „KIEK IN“, die Haus- und Zimmerschlüssel bereit. Vom Bistro bis zum Veranstaltungsort sind es lediglich 1 ½ Kilometer Fahrstrecke. Wir würden Dich zum Veranstaltungsort nach Deinem Einchecken auch transportieren. Unser Rolling Stones – Club Aachen/Stolberg freut sich riesig auf Dein Kommen. Vielleicht hast Du ja dann auch Dein „ZUNGENHÜTER-OUTFIT“ beim Event an. Das würde den 20. Geburtstag unseres Clubs geradezu akzentuieren, besonders bei laufender ASIA – PACIFIC – TOUR der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Die ROLLING STONES, der ROLLING STONES – CLUB, DU und die BANDS sowie das ERLAUCHTE PUBLIKUM werden an diesem Abend im BLICKPUNKT stehen.

Bitte gebe uns rechtzeitig über Deine geplante Ankunft in Stolberg Bescheid.

Mit stonigen Grüßen für das Club-Präsidium

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 4 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu E-Mail an den „Zungenhüter von Lüchow“ zum „4. HOTA-BALL“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …schön, dass Ulli Schröder beim Event dabei ist…er hat sicher ne Menge zu berichten für den Club…freut mich besonders !! Schöne Grüße von mir an Ulli !
    Ich hoffe, dass er auch im Juli dabei sein kann! Wäre toll !
    Allen, die dabei sind wünsche ich dann viel Spass und tolle Fotos werde ich dann ja sicher
    zu Gesicht bekommen!

    Stones forever…ewiger Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.