Erste Fotos aus ABU DHABI vom 21.02.2014!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als erster Rolling Stones – Club in der Welt berichteten wir gleich gestern (22.02.2014) über den Erfolg des Eröffnungskonzert der Rolling Stones zur ASIA – PACIFIC – Tour in Abu Dhabi vom 21.02.2014, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken der nachstehenden Links noch einmal auf- und in Erinnerung rufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/02/22/furioser-auftritt-der-stones-in-der-du-arena-abu-dhabi/ und http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/ !

Heute nun haben wir die erste Foto-Slide-Show über dieses Eröffnungskonzert für Euch mit dem nachstehenden Link eingefangen. Wunderschöne Fotos tun sich nach dem Klick auf diesen Link für Euch auf. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten und werden Euch auf dem Laufenden halten, was diese Tour weiter anbelangt Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.examiner.com/slideshow/rolling-stones-concert-abu-dhabi-on-feb-21-2014-1#slide=19

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erste Fotos aus ABU DHABI vom 21.02.2014!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …auch wenn man sie nicht persönlich live beim Konzert in Abu Dhabi erlebt hat…so sprechen doch sämtliche Fotos, die um die Welt gingen für sich !!
    Immer top anzusehen, wie sie alles bewältigen…ihr BESTES geben, für ihre Fans weltweit!
    So können wir froh sein…alles online verfolgen zu können auf ihrer TOP- WELT-TOUR 2014 ! Alle sind in guter Form…schön zu sehen…(Smili)

    Stones forever…ewiger Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.