Fritz Wimmer grüßt unseren Club und stellt „THE STARS“ vor!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Fritz Wimmer von der Rolling Stones – Tribut – Band „THE STARS“ beglückwünscht uns zu unserer „Tollen Seite“ ( = Homepage)! Gleichzeitig stellt Fritz in seiner E-Mail per Link die Band „THE STARS“ vor, bei der er Sänger ist.

Gerne haben wir die komplette E-Mail des Fritz und die Antwort-E-Mail des Club-Managers nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und beim Hören sowie Betrachten des Videos nach dem Klick auf den Video-Link.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey Fritz.

Besten Dank für Deine E-Mail nebst Youtube-Link, der nach dem Anklicken zur Video-Aufnahme Eurer Stones-Tribut-Band „THE STARS“ führt.

Ich habe zur allgemeinen Club-Kenntnisnahme den Vorschlag an Dich, unseren E-Mail-Wechsel auf der Homepage zu veröffentlichen. Dies führt dann mit Sicherheit dazu, dass auch Eure Stones-Tribut-Band bekannter wird, da unsere Homepage täglich im Schnitt von zwischen 400 und 500 Menschen (oftmals auch 1000 an einem Tag) besucht wird.

Zu Deiner Frage, wie es mit der Europa-Tour der Rolling Stones aussieht, kann ich Dir mitteilen, dass mit Sicherheit ab Mai 2014 entsprechendes geplant ist und veranlasst wird. Du kannst die aktuellen Stände jeweils direkt durch das Anklicken des nachsehenden Links aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/ aufrufen.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hi Manni,

mein Name ist Fritz Wimmer, ich bin der Sänger der o.g. Band.

Da ich auch immer auf der Suche nach Neuigkeiten der heißesten Band aller Zeiten bin, lese ich oft gerne auf Eurer Homepage die News und Reportagen. Tolle Seite, Glückwunsch!

Wir kommen aus dem  Großraum München und spielen  seit 2003 die Songs der Stones mit mittlerweile einer Elf-Mann Besetzung. Damit Du einen kleinen Eindruck davon bekommst, habe ich den nachfolgenden YouTube-Link eingefügt. Die Aufnahmen sind vom vergangenen November und wurden von Isar-TV aufgezeichnet.

Hast Du eine Info, wie es mit der Europa-Tour der Stones aussieht?

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest.

Steinharte Grüße

Fritz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fritz Wimmer grüßt unseren Club und stellt „THE STARS“ vor!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, vielen Dank für den Link von der Rolling Stones Tribut-Band „The Stars“ !
    STONES-MUSIK muß man pflegen…ganz genau, wie es Fritz Wimmer äußerte!

    Eine gewisse Authentizität – gegenüber den Originalen zu erreichen; ist sicher von einer Tribut-Band immer eine Herausforderung…finde ich ! Das Wichtigste – die Musik sollte immer Spass machen!
    Zumal es ihnen die Stones ja immer wieder vormachen; denn 10 Jahre Band-Geschichte „The Stars“ – sind auch eine lange Zeit!

    Der Stones-Sound…absolut hörbar…finde ich !!

    Stones forever…ewiger Fan Anke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.