Bereits vergangene Nacht starteten die Stones in Abu Dhabi!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mehrfach haben wir über die heute in Abu Dhabi beginnende ASIA – PACIFIC – TOUR der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockbands aller Zeiten und des Universums berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link auf- und in Erinnerung rufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/! Besonders in dem Artikel vom 14.02.2014 unter dem Titel: „Nächsten Freitag (21.02.14) geht es los (http://www.stones-club-aachen.de/2014/02/14/naechsten-freitag-21-2-14-geht-es-los/) hatten wir ja versprochen, weiter zu dieser Tour der ROLLING STONES zu berichten. Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr das Opener-Video der ROLLING STONES von der vergangen Nacht in Abu Dhabi aufrufen:

Heute steht fest, dass das Stadion in Abu Dhabi für das heutige Opener-Konzert der Stones bis auf ein klitzekleines Restkontingent von Tickets ausverkauft ist: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rollinf-Stones-Karten/E-605141 !

Und es zeichnet sich allmählich ein Totalausverkauf der kompletten Tour ab, so dass es mit Sicherheit auch noch zu Zusatzkonzerten kommen wird. In Tokyo wird es ohnehin zu drei Konzerten kommen (26.02.2014; 04.03.2014 und 06.03.2014)!

Heute nun stellen wir Euch wieder einen Abschnitt von Stadien vor, wo die Stones auftreten werden:

http://www.rappler.com/sports/by-sport/boxing-mma/parcquiao/44493-photos-parcquuiao-rios-macau  (Macau Cotai Arena) 09.03.2014;

http://www.aegworldwide.com/media/images/detail/mercedesbenzarena_0.jpg (Shanghai Mercedes Benz – Arena) 12.03.2014;

(Singapur Marina Bay Sands) 15. März 2014;

http://www.pertharena.com.au/ (Perth Arena) 19.03.2014.

Über den Fortgang dieser ASIA – PACIFIC – TOUR werden wir weiter berichten und auch die weiteren Stadien vorstellen, wo die Stones auftreten. Da aber immer wieder Zusatzkonzerte anfallen können, bleiben wir mit unseren Berichten in jeweils überschaubaren Zeiträumen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bereits vergangene Nacht starteten die Stones in Abu Dhabi!

  1. Pingback: Morgen geht es in Tokyo mit den Stones – Konzerten weiter! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Smitha537 sagt:

    Very nice! addefecdea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.