Conny präsentiert Charlie!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club—Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Conny Werker hat uns wieder eine E-Mail zukommen lassen, die wunderschöne Links zu Online-Artikel über Charlie Watts beinhalten. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit als Stones – Club, diese E-Mail nebst Links auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme zu posten.

Wie Ihr meiner Antwort-E-Mail an Conny entnehmen könnt, habe ich diesen und alle übrigen Beiträge des Conny als für unsere Club – Homepage bereichernd bezeichnet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der wunderschönen Fotos.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Conny,

vielen lieben Dank für die Zusendung der Links, die nach dem Anklicken Charlie Watts präsentieren.

Ich gebe Dir recht, diese Links, die nach dem entsprechenden Anklicken Charlie Watts in englischer Sprache und deutscher Sprache nebst wunderschönen Fotos präsentieren, stellen in der Tat eine gute Bereicherung für unsere Homepage dar.

Ich möchte Dir dafür im Namen unseres Clubs ein herzliches Dankeschön sagen.

Du hast bis dato, genau wie Anke, Sepp und einige andere Clubmitglieder und Freundinnen und Freunde unserer Homepage, mit Deinen Beiträgen unsere Club- und Rolling Stones – Präsentation im Internet bereichert.

Bleibe, wie Du bist, stets ein „Waschechter“.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Stones-Club,

möchte heute auf die Schnelle einen Beitrag zu Charlie Watts liefern. Das mache ich auch deshalb, weil Charlie im Zusammenhang mit der besten Rock- und Bluesband in der Öffentlichkeit häufig unterbelichtet wird. Habe für die Club-Website zwei Links ausgegraben, die es nach dem Mausklick in sich haben. Hier wird Charlie einmal in englischer und über die Übersetzungsmaschine in deutscher Sprache, wie ich meine, SUPERGUT präsentiert. Würde mich freuen, wenn das vom Club gepostet würde und es den Clubmitgliedern gefällt. Eins steht nämlich auch fest: Ohne Charlie gäbe es keine Rolling Stones, auch wenn er etwas später zu der Band stieß. Für mich zählt er ganz fest mit zu den Gründungsmitgliedern.

http://www.drummerworld.com/drummers/Charlie_Watts.html

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.drummerworld.com/drummers/Charlie_Watts.html&prev=/search%3Fq%3Dwww.charlie-watts.com%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D2uj%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Dnp

Stones for ever Conny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.