Anke Restorffs Artikel über THE NEXT GENERATION

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff kann und will es nicht lassen, uns mit ihren supertollen Beiträgen zu kontaktieren! Nachstehend haben wir Ihren jüngsten Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme unter dem Titel „THE NEXT GENERATION“ gepostet. Dieser, mit wunderschönen Fotos unterlegte Artikel sprüht nur so von Ankes „Stones-Herzblut“.

Wir hoffen sehr, dass Ihr Euch alle uneingeschränkt daran erfreuen könnt und wünschen viel Spaß beim Lesen des Textes und beim Betrachten der wunderschönen Bilder.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
anbei mein Betrag für den Club…für alle, die ihn gerne lesen!

THE NEXT GENERATION !
…cross my heart…Hand auf’s Herz...Stones Fans 🙂 , SIE geistern in unseren Köpfen
herum…machen immer noch süchtig nach mehr…the ‚rolled Stones‘ !
clip_image001      .clip_image002
Mick mit 2 von 7 Kindern !                       ..Keith mit beiden Töchtern !
clip_image003       .clip_image004
Charlie mit 1 Tochter !                                 ..Ron mit Sohn …4 Kinder !
Link…http://www.youtube.com/watch?v=q-PEDSAHSI4….Papa was a Rolling Stone…
Und heute fragen die Kids…Papa oder Opa, warum wurdest du mit 9 oder 13 Jahren
gerade ein Rolling Stones Fan? Oh, dass ist ja schon so lang her und hat Spuren hinter-
lassen.
Und die Kids der Stars treten meist nicht mehr in die Fußstapfen ihrer Eltern, da die
Show-Brange mit ihren Facetten und das öffentliche Medien-Interesse oft uner-
wünscht sind.
Von genau diesen Medien der heutigen Zeit…werden oft  die Kids  geködert – zum
Mitmachen animiert sich öffentlich zu präsentieren, um mit etwas Glück zum
Musik-Star zu werden. ( siehe z.B. TV-Sendungen wie DSDS etc.)
…“Ja die Jugend ist die reizendste Epoche unseres Daseins. Das Herz in der Fülle
des Lebens schafft sich eine liebliche Zukunft. Alles scheint möglich, alles ist
nahe. (Karamsin)
Der heutige Musikmarkt bietet eine große Palette an Auswahl sämtlicher Musik-
richtungen. Und auch in Zukunft wird es permanent mit Neuem weitergehen.
Ein Stones-Fan der Young-Generation sandte mir eine E-Mail zu, die ich gerne wört-
lich hierzu einfügen möchte;
…“Ich bin ein Stonesfan der jungen Generation. Oft wundern sich die Erwachsenen,
wenn sie sehen, dass ich nur auf die alte Musik stehe. Ich würde mal sagen, gute Er-
ziehung von meinem Vater. In meiner Schule werde ich von allen in die verrückte
Schublade geschoben, weil ich mit den Stones auch noch andere, alte Bands höre,
von denen sie noch nie etwas gehört haben. Ein Beispiel „Led Zeppelin“ und auch mein
Rocker-da-sein oft in der Schule zu sehen ist. So habe ich schon den Spitznamen ‚Opa‘
erhalten. Ich kenne nur 2 Personen in meinem Alter, die auch große Fans sind.
Und freue mich sehr, dass ich einen Freund von mir überzeigt habe, mit ihm demnächst
zur Coverband ‚Stone‘ zu gehen.
Ich liebe die Rolling Stones schon seit ich denken kann und so wird es auch immer blei-
ben. Meine Freunde und Klassenkameraden kennen mich so und würden sich sehr wundern,
wenn ich nicht mehr fröhlich mit Stones T-Shirts und singend am morgen durch meine
Klasse gehen würde.“
So gibt es sicherlich noch unzählige Beispiele, die nennenswert wären!
In diesem Sinne…’das Leben ist ’ne Live-Show‘  –  …’wir sind nicht die, die
wir gestern noch war’n‘ !
Nachsatz;
Freut mich besonders Frau Geisler, dass es Ihnen Spass bereitet hat…meine
Geschichte zu lesen! Freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen!
Stones forever…ewiger Fan Anke    .clip_image005

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fan-Stories veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anke Restorffs Artikel über THE NEXT GENERATION

  1. Till sagt:

    Ein toller Bericht Stones FOREVER

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Till,

    …JA…Stones forever ! 🙂 …freut mich besonders, wenn mein Kommentar Dir gefallen hat ! Du bist ja selbst betroffen und ein Stones-Fan …der young Generation !
    Und hast sicher auch Deine tollen Erfahrungen gesammelt…rund um diese außergewöhnliche Band ! Und…das Beste…Du wirst die Stones noch paar Jahre in Action erleben…weil sie ja weiter rollen !!

    Stones forever….ewiger Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.