Die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Preis-Quiz stehen fest!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage, Mittwoch, den 05. Februar 2014, 12.00 Uhr, war verlängerter Einsendeschluss zu unserem Preisrätsel, wo 10 Freitickets für den 4. HOTA-BALL, der am 08. März 2014, im Großen Saal des Jugendheims zu Stolberg-Münsterbusch, stattfindet (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/  & http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/), zu gewinnen waren: http://www.stones-club-aachen.de/2014/02/03/einsendeschluss-zum-preisraetsel-quiz-bis-mittwoch-den-05-02-2014-12-00-uhr-verlaengert/ !

Die richtige Antwort muss lauten: Bei dem größten Konzert aller Zeiten und des Universums, das die ROLLING STONES als Freikonzert am 18. Februar 2006 gaben, waren an der COPACABANA in RIO 1. 200 .000 Menschen zugegen.

Hier ein Video, das Euch nach dem Anklicken einen Ausschnitt von diesem legendären Konzert, dass sich in diesem Monat zum 8. Mal jährt, präsentiert:

In diesem Zusammenhang verweisen wir noch einmal auf unseren seinerzeitigen Beitrag auf unserer Homepage dazu, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/11/unvergessen-a-bigger-bang-stones-historie/ !

Es wurden 11 Einsendungen registriert. Zwei davon waren falsch, da sie lediglich  ca. 1. 000. 000 Zuschauer bezifferten und die Angaben somit nicht exakt waren.

Neun Einsendungen waren richtig.

Gewonnen haben:

Ingolf Marlen; Katrin Stump; Melanie Wetten; Walter Greven; Ivonne Lenker; Marvin Meister; Hans-Gerd Vorweiden; Beate Häuser und Willi Siebenhuhn.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich.

Die Tickets werden nicht zugesendet, sondern am Abend der Veranstaltung am Eingang zum Großen Saal des Jugendheims Münsterbusch, Rotdornweg 2, 52223 Stolberg-Münsterbusch, gegen Vorlage des Personalausweises durch den Club-Manager den Gewinnerinnen und Gewinnern ausgehändigt.

Wir freuen uns auf Euch und auf den 4. HOTA-BALL.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 4 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Preis-Quiz stehen fest!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …da schließe ich mich mit den Glückwünschen für die neun Gewinner und Gewinnerinnen natürlich sehr gerne an !
    Und wünsche allen eine tolle Party im März.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.