Björn empfiehlt uns „Voodoo Lounge“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen undd Freunde unserer Homepage,

der Stones- und Voodoo Lounge – Fan Björn Stiller spricht eine Empfehlung für unseren Club aus. Den dazugehörigen E-Mail-Wechsel mit ihm haben wir Euch nachstehend in seiner Gänze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Björn,

besten Dank für Deine Information über die Rolling Stones – Tribut – Band VOODOO-LOUNGE. Offen gesagt, mir war sie bis dato nicht bekannt. Bin jetzt auf der Homepage der Band gewesen und fand dort alle Deine Angaben bestätigt. Werde der Band auf unserer Homepage einen Dauerlink posten. Ob wir die Band irgendwann als Stones – Club für eines unserer Events einmal buchen werden, ist natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig und deshalb kann ich das vorab nicht versprechen. Es melden sich immer häufiger Stones Tribut- und Cover-Bands bei uns mit dem Ziel, für unseren Club aufspielen zu können. Wir haben als der größte unkommerzielle Rolling Stones – Club einige clubassoziierte Stones-Tribut-Bands und eine clubeigene Band, nämlich „AC-REWIND“. Außerdem haben wir eine clubassoziierte Beatles – Tribut – Band, die bei bestimmten Events mit auftritt, so auch jetzt beim 4. HOTA-BALL, der am 08. März 2014 stattfinden wird.

Das Video habe ich mir angeschaut. Tatsächlich habe ich zunächst gedacht, das ist das Original. Beim genaueren Betrachten erkannte ich dann aber gleich, dass das nicht Mick Jagger war. Trotzdem dufte gemacht.

Es grüßt Dich stonig aus dem tiefsten Westen in die Heide

Manni Engelhardt –Club-Manager-

———————————————————————————————————————————

Hi Manni, hallo Club- und Stones-Fans,

die Band, die in Europa offiziell als Rolling Stones – Tribut – Band die beste Show bringt, sind die VOODOO LOUNGE. Ihr erwähnt als Club oftmals Coverbands, die vielleicht im Großraum Köln einen Namen haben. Hier ein Link zu VOODOO LOUNGE: http://www.voodoo-lounge.de . Selbst in diesem Jahr, wo die nicht zu übertreffenden Originale nach Deutschland kommen werden, wie der Rolling Stones – Club – Aachen – Stolberg es mitteilt, haben VOODOO LOUNGE den vollsten Terminplan, den sich eine Stones – Tribut – Band nur wünschen kann. Diese Termine können unter http://www.voodoo-lounge.de/termine1/ direkt aufgerufen werden. Ihr könnt sehen, dass der erste Termin in diesem Jahr sogar am 4. Januar 2014 in Koblenz war. Bis einschließlich November 2014 ist die Band ausgebucht. Ich bin reiner Fan dieser Band und habe ansonsten mit ihr oder deren Management nichts zu tun.

Sage aber, Manni, wenn es eine Rolling Stones – Tribut – Band bringt, dann sind es VOODOO LOUNGE. Ich empfehle sehr, die Band für den Club zu buchen. Das ist etwas Ganzes, wie auch das nachstehende Video nach dem Mausklick auf den Link es zeigen wird! http://www.youtube.com/watch?v=pQmbnpALwP0#t=32 .

Gruß aus der Heide nach Aachen Rolling Stones- und Voodoo Longe- Fan Björn Stiller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.