Fast amtlich: ROLLING STONES kommen im Juni 2014 nach Landgraaf (NL) und spielen vor Aachens Haustür!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seit gestern Nachmittag liegen unserem Club Informationen vor, dass Jan Smeets, der Veranstalter des jährlich stattfindenden PINKPOP-FESTIVALS in Landgraaf (Niederlanden), wenige Kilometer von Aachen weg (http://www.pinkpop.nl/2014/), Anstrengungen unternimmt, die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums für den Zeitraum 07. Bis 09. Juni 2014 dorthin zu ordern.

Im Niederländischen RTL-Fernsehen hat Smeets gestern erklärt, dass die Chancen dafür gut stünden, die ROLLING STONES für das diesjährige PINKPOP-FESTIVAL gewinnen zu können. Die Verhandlungen seien bereits in einem „sehr fortgeschrittenen Stadium“! Und wer Smeets kennt, der weiß, dass dieser Mann als Impresario immer hält, was er verspricht.

Bereits 1995 standen THE ROLLING STONES im Rahmen der VOODOO – LOUNGE – WORLD – TOUR und 1999 im Rahmen der BRIDGES TO BABYLON – WORLD – TOUR in Landgraaf auf der Bühne. Das war für uns als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg neben den Konzertausfahrten nach Köln und Düsseldorf ein noch besseres „Heimspiel“. Damals fanden die Konzerte freilich ausserhalb des PINKPOP-FESTIVALS statt.

Da THE ROLLING STONES aber ab Mai 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/)  auf dem Europäischen Festland aufschlagen werden und somit auch auf Deutschland-Tour gehen werden, bietet sich das PINKPOP-FESTIVAL ideal an!

Sobald der Termin durch die Stones absolut bestätigt ist, planen wir unverzüglich eine geschlossene Club-Konzert-Ausfahrt dorthin, der sich allerdings auch Club-Nichtmitglieder anschließen können.

Weitere Infos zum PINKPOP-FESTIVAL könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

Wir bleiben am Drücker!

Manni Engelhardt –Club-Manager: – http://www.ringrocker.com/festivals.php?op=showf&pinkpop-2014&fid=1098

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fast amtlich: ROLLING STONES kommen im Juni 2014 nach Landgraaf (NL) und spielen vor Aachens Haustür!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …dann bleibt ja zu hoffen und zu wünschen, dass der Konzertveranstalter Jan Smeets die Stones zu 100 Prozent fest buchen kann für Landgraaf in den Niederlanden & für EUCH das „Heimspiel“ sichert !! 🙂
    Wäre dann ja direkt vor der Haustür von Aachen…ganz toll.
    Da lassen wir uns dann gerne überraschen von der Band!

    Stones forever…Fan Anke

  2. Pingback: CLUB-NEWS vom 01. März 2014: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.