Conny Werker meldet sich mit einer Überraschung aus Kurzurlaub zurück!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker, der, wie er mit nachstehender E-Mail mitteilt, wohl eine Woche lang auf den Kanaren war, hat sich zurückgemeldet. Er gratuliert unserem jüngsten Mitglied Robin Heeren im Nachhinein zu dessen 9. Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/27/xx-3/ und/oder http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren). Desweiteren hat er uns einen Link mit gemailt, den es auf jeden Fall anzuklicken lohnt.

Hierfür sagen wir dem Conny ein Herzliches Dankeschön. Der Link führt in der Tat zu einer VIVA-Homepage, die sich nach dem Anklicken des Links ausschließlich mit der Historie der ROLLING STONES beschäftigt. Wir wünschen viel Spaß beim Gucken, Hören und Lesen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club,

nach meiner Rückkehr von einem siebentägigen Kanaren-Aufenthalt war ich heute nach längerer Abstinenz wieder auf der Club-Website. Habe doch glatt Robins 9. Geburtstag verpasst! Das stinkt mir. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Robin. Hatte eigentlich immer gedacht, dass du Brian Jones – Fan bist, siehst ihm nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Habe für den Stones – Club eine Website von VIVA im Internet mehr zufällig gefunden, die mit dem Video PLUNDERED MY SOUL anfängt und dahinter die komplette Story der Stones beschreibt. Wäre gut, wenn der Club den Link zu dieser Website posten würde. Das ist nämlich eine klasse Ergänzung zu allen Storys auf der Club-Website, die sich um die Bandgeschichte drehen.

Lasst mal von euch dazu was hören oder lesen.

Stones for ever euer Conny Werker

http://www.viva.tv/musikvideos_artist/10412-rolling-stones

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Conny Werker meldet sich mit einer Überraschung aus Kurzurlaub zurück!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Conny,

    …da hattest Du Dich sicher auch ohne Online-Zugang im tollen Kanaren-Sonnen-Urlaub gut erholt!
    Und …ja danke für den Video-Link von VIVA-TV…wäre schon ne gute Ergänzung hier.
    Und…gut, dass Robin ein Jagger-Fan ist! Ich war ebenfalls eine ganze Zeit Brian Jones Fan….aber heute doch 110 Prozentiger Mick Fan!! Ohne seine Songs läuft gar nichts für mich!! Er gibt ja absolut KEINE Ruhe…sei es – die kommende Tour – oder wie die News verkünden schreibt er an einem TV- und Musical-Spinoff…wie das Rolling-Stones-Mag berichtet!
    Er will gar keine Ruhe…RESPEKT !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.