Unser Club-Mitglied Bernd Spilker stellt das „FAIR-CAFE“ vor:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

unser neues Club-Mitglied, Bernd Spilker, der unserem Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg am 22. Januar 2014 beigetreten ist, hat uns einen Artikel über das „FAIR-CAFE“ aus Norddeutschland zukommen lassen. Gerne haben wir den E-Mail-Schriftwechsel zwischen uns und Bernd darüber, nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Ein Besuch im „FAIR-CAFE“ scheint aus diesseitiger Sicht einmal ganz lohnenswert. Wir haben dem „FAIR-CAFE“ auf unserer Club-Homepage einen Dauerlink in die Rubrik „Blogroll“ gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

——————————————————————————————————————————————

Lieber Bernd,

vielen Dank für die Zusendung Deines Artikels für unsere Club-Homepage. Wir werden diesen so schnell als möglich auf unsere Homepage posten. Ich gehe danach davon aus, dass einige unserer Stones-Clubmitglieder, die im norddeutschen Raum wohnen oder sich dort in Urlaub begeben,  dann auch gelegentlich im „FAIR-CAFE“ aufschlagen werden. Im Spätsommer werde ich ohnehin in die Lüneburger Heide fahren. Das wäre dann sicherlich auch einen Abstecher zum „FAIR-CAFE“ wert.

Mit stoned Grüßen für das Club-Präsidium

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, (hier bei uns sagt man: Moin).

hier ein kleiner Überblick über das Fair-Cafe (www.fair-cafe.com) und seine Veranstaltungen. Nächstes Konzert ist am Freitag die CCR-Revival-Band. Überhaupt sind bei uns Revival-Bands groß angesagt. Mehrmals bei uns waren schon „Get Stoned“, „Stone“, natürlich Cover Bands der ältesten Boygroup der Welt. „Bon“, die ADC  Band, kommt immer an 2 Tagen und ist, wie fast alle dieser Konzerte, ausverkauft. Wir hatten schon Konzerte von Mitch Ryder, den Pretty Things, Albie Donnelly, Eamonn McCormack. Weiter geht es am 7. Februar mit Carvin Jones, im April kommt Albert Castiglia, der im Moment mit dem Blues Caravan unterwegs ist. Tony Spinner, der schon mit Toto gespielt hat, kommt mit seiner Band. Unser Konzertraum fasst ca. 200 Personen, leider kommen zu den meisten Veranstaltungen nicht so viele. Eintrittspreise bewegen sich zwischen 10 und 20 Euro. Leider müssen wir etwas einschränken, da der finanzielle Rahmen meist ausgeschöpft ist. Wir sind ein Förderverein, Mitgliedsbeitrag im Jahr 50,–, dafür erhält man 2 Freitickets, Paare zahlen 75,–. Zuletzt noch unsere Lage: wir sind im Schortens im Stadtteil Grafschaft, ca. 15 KM von Wilhelmshaven und der Nordseeküste entfernt, in unsere Region kommen viele Urlauber aus NRW (auch wegen der guten Luft), es gibt auch noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten. So. ich hoffe, ich habe alles gut beschrieben und wir können vielleicht auch mal Gäste aus Eurer Region begrüßen. Zu weiteren Fragen s. E-Mail-Adresse *). Ich persönlich habe immer viele Schallplatten flohmarktmäßig zu verkaufen, kaufe auch Sammlungen.

Viele Grüße, Bernd Spilker aus Schortens

*) Anmerkung der Systemadministration: Die E-Mail-Adresse liegt uns vor. Wer diese nutzen möchte, der maile bitte das Club-Management über manni@manfredengelhardt.de an. Danach wird die E-Mail-Adresse zum persönlichen Gebrauch freigegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.