TICKET-PREISE FÜR DIE STONES – ASIA – PACIFIC -TOUR 2014 IN VERSCHIEDENEN SEGMENTEN UM DIE HÄLFTE REDUZIERT!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unlängst berichteten wir mit einem Beitrag auf unserer Homepage über die Ticket-Preise im Rahmen der kommenden ASIA-PACIFIC-2014 der allergrößten ,allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/06/ticket-preise-fuer-die-asia-pacific-tour-der-rolling-stones-2014-zwischen-846-und-155-euro/ .

Wie Ihr beim Klick auf den Link im Artikel zu Viagogo, der Ticket-Börse, im Artikel festgestellt haben werdet, führt der nicht mehr direkt auf die ROLLING STONES – Vorverkaufsticketbörse. Zwischenzeitlich hat VIAGOGO einen neuen Seiten-Link für die Ticket-Börse zur ROLLING STONES – PACIFIC – ASIA – TOUR 2014 gepostet, der nach dem Anklicken eine vollkommen neue Preisliste zeigt. Danach sind die Tickets in den Bereichen, die vormals um 800, — Euro lagen, fast gehälftigt worden.

Wir haben die neue Preisliste per Link nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Die Preisreduktion lässt für uns den Schluss zu, dass wir für die Europa-Festlands-Tour und somit auch für die Deutschland – Tour 2014 auf moderatere Preise hoffen können?  🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu TICKET-PREISE FÜR DIE STONES – ASIA – PACIFIC -TOUR 2014 IN VERSCHIEDENEN SEGMENTEN UM DIE HÄLFTE REDUZIERT!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ja die Ticketpreise…immer ‚ein heißes Eisen‘ bei den Stones !! (Smili)
    Sicher…wollen sie, dass die Stadien ausverkauft werden!!
    Und viele Fans können sich die hohen Preise leider nicht immer leisten.
    Und wie heißt es so schön; Money is the root of all evil…Geld ist die Wurzel
    allen Übels!!
    Und wo wären die Stones heut‘ ohne ihren treuen Fans…die immer so schön
    alles konsumierten?
    Sie könnten es sich doch allemal leisten…etliche Free-Concerte zu geben…egal
    wo auf der Welt!!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.