Auch Werner Gorressen sendet Robin Heeren einen Geburtstagskommentar!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen sendet uns einen Glückwunsch-Kommentar zum Beitrag „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 9. GEBURTSTAG, LIEBER ROBIN HEEREN!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/27/xx-3/). Über diesen Kommentar hat unser Geburtstagskind Robin Heeren sich als jüngstes Club-Mitglied sehr gefreut. Auch diesen Kommentar haben wir sowohl in die Rubrik Kommentare als auch direkt auf unsere Club-Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet. Robin bedankt sich noch einmal ganz ausdrücklich für die wunderbare ROLLING STONES – GEBURTSTAGTORTE beim Club-Präsidium und dem Team der Großbäckerei und Konditorei „Heidbüchel“!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo lieber Robin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Geburtstag. Jetzt geht es mit „Riesen Schritten“ ins Teenageralter.

Die wunderbare „Stones-Zungen-Torte“ der Bäckerei Heidbüchel wird sicher eine der Attraktionen auf deiner Geburtstagsfeier sein.Sie wurde in liebevoller Handarbeit extra für dich angefertigt.

Viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier wünscht dir Werner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.