Anke Restorffs Geburtstagsgedicht für Anita Pallenberg

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff erinnert in ihrem nachstehenden Beitrag, den wir sehr gerne auf unsere Homepage gepostet haben, an den gestrigen Geburtstag der Anita Pallenberg (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anita+pallenberg). Wir finden das Gedicht der Anke über Anita in Reim zutreffend und schließen uns diesem an.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
…kaum bin ich daheim…schau ich natürlich in Euren Club hinein !! 😛
Neuigkeiten  =-O ….die sich verbreiten…immer gern gelesen…liegt in meinem Wesen…. 😉  !!

Und….auch Anita (Pallenberg)…wurde ja gestern 70 Jahr’…
Und…das findet Keith doch sicher auch wunderbar!!

Und…ein aufregendes Leben war es eben…sicher immer noch
Und…wird es weiter bleiben..!!
       .clip_image001
…und weiter lesen; http://www.sueddeutsche.de/kultur/anita-pallenberg-die-selbst-erfundene-frau-1.1871546

Stones forever…Fan Anke.. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.