Der Stones-Enthusiasmus der Susanne Puppe:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Susanne Puppe hat mit nachstehendem Kommentar, den wir sowohl direkt als Kommentar auf unsere Homepage auch als eigenständigen Artikel gepostet haben, ihren Enthusiasmus für die Rolling Stones zum Ausdruck gebracht. Sie bezieht sich hier auf unseren Beitrag vom 01.01.2014 unter dem Titel: TV-Sender „ZDF-KULTUR“ läutet am 08. Januar mit „SHINE A LIGHT“ das Rolling Stones Jahr 2014 ein (http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/01/abc/).

Wir stimmen der Susanne voll bei. Darüber hinaus kann Susanne versichert sein, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums auch in Deutschland anlässlich ihrer Jubiläum-World-Tour aufschlagen wird:

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Kommentar: Susanne Puppe

„TV-Sender „ZDF-KULTUR“ läutet am 08. Januar mit „SHINE A LIGHT“ das Rolling Stones – Jahr 2014 ein!“

Geil, geil, geil,

ein Wahnsinnsfilm den ich mir am 21.1.14 auf zdfKultur angesehen habe.

Gänsehaut pur, Adrenalin-Schub, u……..nbeschreibliche Gefühle, Erinnerungen an vergangene Jahre bei denen ich life  Konzerte miterleben durfte, und und und……..

Hoffentlich kommen die tollen Musiker mit ihrer ungebändigten Leidenschaft wieder mal auf Tour durch Deutschland.

Hoffe, hoffe, hoffe …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.