Conny Werkers wichtiger Hinweis für unsere Homepage:

Hey Conny,

besten Dank für Deinen Hinweis. Wir haben jetzt vor, den Dauerlink „Ron Wood“  morgen Nachmittag zu löschen. Den neuen Link http://www.ronniewood.com haben wir bereits als Dauerlink fest auf unsere Homepage gepostet. Da kann man wieder einmal sehen, wie schnelllebig unsere Zeit ist und wie ein vormals zu einer wunderbaren Homepage eines Rolling Stones-Mitgliedes führender Link zu kommerziellen Firmen führen kann, die zwar mit Kunst zu tun haben, allerdings nur im architektonischen Sinne. Die Kunst unseres großartigen Rolling Stones – Bandmitgliedes Ronnie Wood haben wir ja in vielschichtiger Hinsicht auf unserer Homepage veröffentlicht, wie der Klick auf den nachstehenden Link es in der Gänze aufblättert: http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood ! War leider längere Zeit nicht mehr auf dieser Ron Wood – Homepage. Aus diesem Grunde freut es mich besonders, wenn unsere Club-Mitglieder und/oder Stones-Club-Freundinnen und Stones-Club-Freunde ein besonderes Auge immer wieder mit auf unsere Homepage lenken. Also sage ich Dir noch einmal Danke für diesen wichtigen Hinweis!

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

zunächst mal wieder ein „Hut ab“ vor unserer Club-Website, die du oftmals mehrmals täglich mit aktuellem und geschichtlichem Material über die Stones bestückst. Sie ist ja als Stones-Website im internationalen Ranking ganz, ganz oben!

Leider ist der Dauerlink zu Ron Wood in der Rubrik „Rolling Stones“ nicht mehr aktuell. Die Website des Ron Wood kann der Club nur über www.ronniewood.com erreichen. Da hat irgend ein, für mich sich ebenfalls Ron Wood nennender Mensch, für seine kommerziellen Zwecke eine Website unter www.ronwood.com eingerichtet. Ob er sie gekauft oder wie auch immer erworben oder neu erstellt hat, lasse ich dahingestellt sein. Lediglich möchte ich dich bitten, diese Website zu Gunsten der Original-Website des Ron Wood von unserer wertvollen Club-Website zu entfernen.

Mit stonigem Dank und mit den besten Wünsche für dich, die Stones und den Club

Conny Werker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.