„The Tumblin´ Dice“ hat sich vermutlich aufgelöst?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

eine unserer clubassoziierten Bands, nämlich die vormals hervorragende niederländische Rolling Stones – Tribut – Band „The Tumblin´ Dice“ hat sich vermutlich, ohne unser Club-Präsidium darüber in Kenntnis zu setzen, aufgelöst. Über die Band existiert in unserer Videothek ein Mega-Video vom „2. HOTA-BALL“ aus 2012, wo die clubassoziierte Formation „Bottelneck“ als Vorgruppe und „The Tumblin´ Dice“ als Headliner auftreten. Dieses Video, das aus mehrere Teile besteht, könnt Ihr direkt unter http://www.stones-club-aachen.de/videos/2012-2/25-02-2013-2-hota-ball/ anklicken und nach dem Aufruf gucken und hören. Dies ist eine schöne und bleibende Erinnerung an eine hervorragende Band.

Den Link http://www.thetumblindice.com, der vormals zur Homepage der „Tumblin´s“ führte, ist von uns als Dauerlink von unserer Homepage genommen worden. Die vormalige Homepage der „Tumblin´s“ ist nämlich jetzt vollkommen neu vergeben und hat mit den ROLLING STONES, unserem Club und/oder den „Tumblin´s“ nichts mehr gemein!

Als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg bedauern wir diese Tatsache sehr, aber sie ist nun einmal nicht änderbar.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „The Tumblin´ Dice“ hat sich vermutlich aufgelöst?

  1. Pingback: Anke Restorff: Auflösung der “The Tumblin´ Dice” ist unbedeutend, so lange sich nicht die Originale auflösen! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Pingback: CLUB-NEWS vom 27. Januar 2014: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Erwin Britz sagt:

    Hallo Ihr lieben Fans von THE TUMBLIN‘ DICE!

    Es gibt gute Nachrichten!!!
    Am Samstag, 12. April 2014 um 21:00 Uhr gibt die Band ein Konzert in 54341 Fell, (das ist in der Nähe von Trier) im Silvanussaal des Winzerkellers anläßlich des Feller Maximiner Weinspektakel 2014.
    Karten gibt im Internet unter: http://www.weinspektakel.de oder im Restaurant
    „Zum Winzerkeller“ Tel: 06502-9384435 ab 7,50 €

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Erwin,
    besten Dank für Deine Info. Ich hoffe nicht, dass die Formation nur für dieses Event noch einmal zusammegekommen ist. Diese Vermutung liegt allerdings sehr nahe, weil die Homepage der Gruppe ersatzlos gelöscht ist.
    Sofern Du Näheres dazu in Erfahrung bringen kannst, dann teile uns das bitte mit.
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  5. Erwin Britz sagt:

    Hallo Manni,

    nein, die Jungs sind immer noch aktiv und denken nicht ans aufhören. Die Webseite wurde eingestellt, das hat aber andere Gründe.

    Gruß

    Erwin

  6. Hallo Manni und alle Stones freunde. The tumblin Dice hat sich nicht aufgelost. Unsere neue website steht auf Facebook. Wir haben jetz eine neue sanger. Er ist hervorragend. Seitdem hat die band wieder dem richtigen power die man braucht fur ein gutes auftritt zu geben. Buchungen: Tim Semeijn
    email kick19@ziggo.nl
    oder tel 0031-640197943
    Freundliche grusse aus Holland vom The Tumblin‘ Dice.

  7. Pingback: “The Tumblin´ Dice” meldet sich zurück! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.