STONES – CLUB – GEBURTSTAGS-EVENTS 2014 IN DER SUPER SONNTAG

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in der SUPER SONNTAG (Ausgabe komplette StädteRegion Aachen) wird morgen, Sonntag, den 19. Januar 2014, die flächendeckende Anzeige über unsere Club-Geburtstags-Highlights 2014 erscheinen, die wir heute schon einmal vorab auf unsere Homepage gepostet haben. Den Grundlagenartikel dazu könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal auf- und in Erinnerung rufen: http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/14/nnn/ !

Die Anzeige über unsere Events, die eine Kombination von Poster und Artikel darstellt, haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung heute schon vorab zu Eurer  auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der nachstehenden Kombination von Anzeige und Artikel, beim Kaufen der Tickets und bei den anschließenden Teilnahmen am „4. HOTA-BALL“ (08. März 2014) und an unserer „MEGA-GEBURTSTAGSPARTY“ (12. Juli 2014)!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

                                     S U P E R   S O N N T A G

Zeitungsausgabe vom 19.01.2014

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 4, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.