Holt Euch Appetit auf den 4. HOTA-BALL bei „AC-REWIND“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer Lust hat, sich schon einmal ein klein wenig Appetit auf den 4. HOTA-BALL zu holen, der am Samstag, den 08. März 2014 bekanntermaßen im Großen Saal des Jugendheims in 52223 Stolberg-Münsterbusch, Rotdornweg 2, stattfinden wird (klickt bitte die nachstehenden Links an:

http://www.stones-club-aachen.de/category/4-hota-ball-2/

http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/

http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/

http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/02/anreisemoglichkeiten-zum-4-hota-ball/) kann sich am Samstag, den 08. Februar 2014, im Bistro „Sunrise!, Schafberg 1, 52223 Stolberg, schon ein klein wenig Appetit auf den 4. HOTA-BALL über unsere wunderbare clubeigene Band „AC-REWIND“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/acrewind/ und http://www.stones-club-aachen.de/category/acrewind/acrewind-videothek/) holen, die dort bei freiem Eintritt (Einlass: 19.00 Uhr / Beginn ca. 20.00 Uhr) auftreten wird.

Mehr dazu könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

https://www.facebook.com/events/510337962397651/

Das Club-Management empfiehlt Euch dieses Konzert nicht zuletzt auch deswegen, weil es Euch mit Sicherheit dazu motivieren wird, am 4. HOTA-BALL teilnehmen zu wollen.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Holt Euch Appetit auf den 4. HOTA-BALL bei „AC-REWIND“!

  1. Pingback: “AC-REWIND” im “SUNRISE” | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.