Von 1994 bis 2014 = 20 Jahre Rolling Stones – Club – AC/Stolberg! Ein Artikel für die Medien:

Liebe Stonerinne und Stoner, liebe Club-Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

nachstehend haben wir einen Medienhinweis zu unseren Club-Jubiläumsveranstaltungen (1994 – 2014 = 20 Jahre Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg) auf unsere Homepage gepostet, der beliebig abgerufen werden kann. Er steht den Damen und Herren der Medien zwecks Veröffentlichung in den jeweiligen Zeitungen und den Clubmitgliedern zwecks Weiterleitung in ihre Freundes-, Familien- und Bekanntenkreise zur freien Verfügung.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg, der im Jahre 1994 in Stolberg-Münsterbusch gegründet wurde und in Aachen ansässig ist, kann in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiern. Üb er die Club-Gründung erfahren Sie mehr nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/ .

Diesen runden Geburtstag nehmen wir zum Anlass, gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ den traditionellen HOTA-BALL in diesem Jahr wieder in Stolberg für die gesamte StädteRegion Aachen zu veranstalten. Dieses Mal wird die Veranstaltung noch größer, was bedeutet, dass wir mit Stones-Songs, Beatles-Songs, einem Chor und v. a. m. diesen 4. HOTA-BALL als Jubiläumsauftaktveranstaltung präsent sein werden. Konkret sind dies: die beste Deutsche Beatles-Tribut-Band „GET BACK“, die wunderbare clubeigene  Band „AC-REWIND“ und dem  superguten Chor „GLISSANDO“, der gemeinsam einige Songs der Stones und der Beatles mit den jeweiligen Bands präsentieren wird. Das Ganze wird aber noch gegen Mitternacht durch ein gemeinsame Jam Session aller Beteiligten on Stage gekrönt werden.

Nicht nur für Stolberg und Umgebung wird dies ein wunderbarer Event werden.

Für den 4. HOTA-BALL, den wir gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ am Samstag, den 08. März 2014, im großem Saal des Jugendheims in 52223 Stolberg-Münsterbusch, Rotdornweg 2, durchführen (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/) ist jetzt die Hälfte der Tickets a 10, — Euro pro Person verkauft. Der Unterzeichner schätzt, dass Ende Februar/Anfang März 2014 kaum noch Tickets in den Vorverkaufsstellen vorhanden sein werden.   Die Tickets, die über die bekannten Vorverkaufsstellen, die durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden können http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/,dienen gleichzeitig auch als Reservierungstickets für die MEGA-GEBURTSTAGSPARTY am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“. Auch über die Tickethotline 017 19 16 14 93 ist die Ticketorder möglich.

Die Anreisebeschreibung zum 4. HOTA-BALL könnt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/02/anreisemoeglichkeiten-zum-4-hota-ball/ !

Nachstehend geben wir Ihnen die Erstbeschreibung unserer Haupt-Geburtstagsveranstaltung, die am Samstag, den 12. Juli 2014 im Saalbau Rothe-Erde („KAPPERTZ-HÖLLE), Hüttenstraße 45 – 47, 52068 Aachen.

 

ERSTBESCHREIBUNG UNSERER MEGA-GEBURTSTAGSPARTY AM 12. JULI 2014:

Tag: Samstag, der 12. Juli 2014;

Ort: Saalbau Rothe-Erde („KAPPERTZ-HÖLLE“), Hüttenstraße 45 – 47, 52068 Aachen;

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr;

EINTRITTSFREI: Tickets für den 4. HOTA-BALL dienen nach Abstempelung auf dem 4. HOTA-BALL als Einlasskarten für die MEGA-GEBURTSTAGPARTY/ Weitere Freitickets sind ab 01. April 2014 an allen Vorverkaufsstellen gegen eine Schutzgebühr von 1, — Euro erhältlich. Limitation der Gäste liegt bei 450 Personen. Das Prinzip lautet hierbei: „Wer zuerst Freitickets erwirbt, bzw. diese bereits für den 4. HOTA-BALL erworben hat, der/die mahlt zuerst!“

Veranstalter: Rolling Stones – Club – AC/Stolberg und der „Höllenwirt“ und Club-Mitglied Peter Kappertz.

Moderation durch das Abendprogramm: Manni Engelhardt als Geburtstagskind (65. Geburtstagim Juli 2014)!

1.     Band: Clubeigene und wunderbare „AC-REWIND“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/acrewind/);

2.     Band: Deutschlands beste Beatles-Tribut-Band „GET BACK“ (http://www.getback-beatles.de/ );

3.     Band: Bluesband fantastioc “THE SATURDAY NEIGHT FISH FRY” (http://www.saturday-night-fish-fry.de).

4.     Artistic noch zu benennen und eventuell der wunderbare Chor „Glissando“.

5.     Es wird ein kostenfreier Imbiss gereicht. Ferner wird es eine bestimmte Anzahl an Bier und Limo/Cola freigeben.

Mehr noch zu diesen MEGA-EVENT in Kürze!

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie in eine der kommenden Ausgaben Ihrer Zeitung auf diese Events hinweisen würden.

Mit Dank und mit freundlichen Grüßen

für den Rolling Stones – Club

Manfred Engelhardt

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 4 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Von 1994 bis 2014 = 20 Jahre Rolling Stones – Club – AC/Stolberg! Ein Artikel für die Medien:

  1. Pingback: STONES – CLUB – GEBURTSTAGS-EVENTS 2014 IN DER SUPER SONNTAG | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.