Rosie Geisler kommentiert und unterbreitet ein tolles Angebot für unseren Club!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Rosie Geisler, die mit dem Schriftsteller und Freund unseres Rolling Stones – Clubs,  Peter M. Roese (Wir berichteten bereits unter http://www.stones-club-aachen.de/2013/12/28/zzz/ darüber!), eine gemeinsame Homepage betreibt, die Ihr bei uns als Dauerlink unter „Einen Groschen für die Musikbox“ unter Blogroll am rechten Rand unserer Homepage direkt anklicken könnt, hat ihre Meinung in Form eines Kommentars gepostet. Diesen Kommentar haben wir nachstehend direkt auf die Homepage gepostet. Vorab allerdings posten wir hier einigen Ergänzungen, die wir mit Rosie abgestimmt haben, direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme.

Da ist hier als erstes der Link für Euch, der beim Anklicken zu einer Website der Rosie zum Thema Rolling Stones unter dem Titel „Blues-Art Rolling Stones“ führt:

http://www.roswithageisler.wordpress.com/2012/12/23/blues-art-rolling-stones/ !

Desweiteren haben wir soeben mit Rosie abgestimmt, dass diese bei unserer MEGA-Geburtstagsparty am 12. Juli 2014 in der Kappertz-Hölle (http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/08/club-news-von-mittwoch-den-08-januar-2014/ hier: „3. BESCHREIBUNG UNSERER MEGA-GEBURTSTAGSPARTY AM 12. JULI 2014“) ihre Rolling Stones – Bilder und Zeichnungen für uns alle ausstellen wird.

Der Rosie sagen wir an dieser Stelle schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr tolles Angebot, das wir als Club-Präsidium dankend annehmen.

Und nun die bereits unter Kommentar gepostete Meinung der Rosie zu unserem Artikel „Rolling Stone kürt die 100 besten Songs der Rolling Stones“ (http://www.stones-club-aachen.de/2013/12/21/rolling-stone-kuert-die-100-besten-songs-der-rolling-stones/) .

Manni Engelhardt Club-Manager.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein liebster Lieblingssong der Stones ist auf der ersten Single, die ich mir jemals von der Band gekauft habe, nämlich „Play with Fire“.  Er dauert nur etwas mehr als zwei Minuten, hat aber damals mein ganzes Leben umgekrempelt. Diese Single ist immer noch in meinem Besitz. Kann schon sein, dass er nicht zu den „100 besten Songs der Stones“ gehört, für mich ist und war er aber eine Offenbarung und eine Blaupause für alles was kam.

Rock on….Rosie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rosie Geisler kommentiert und unterbreitet ein tolles Angebot für unseren Club!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,
    …sehr schön, dass Frau R. Geisler zum Event im Juli uns ihre Rolling Stones Bilder & Zeichnungen präsentieren wird. Darauf bin ich sehr gespannt. Habe auf ihrer HP dazu einen Kommentar gepostet. Eventuell gibt es dazu auch einen Bildband.
    Nochmals danke für den Link.

    Stones forever…Fan Anke

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …an dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank zum Ausdruck bringen und
    Frau Rosie Geisler danken für die freundliche RE-Mail-Antwort…die ich bekam.
    Eine tolle, faszinierende und kreative Persönlichkeit & auch schon so lange
    Stones-Fan,
    wie ich! Ein toller Kontakt, den ich sicher aufrecht erhalten werde!

    Stones forever….Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.