CLUB-NEWS von Mittwoch, den 08. Januar 2014:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG

http://www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt –Club-Manager- Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, den 08.01.14

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

————————————————————————————————————

“Nein. Die Tour war niemals als letzte angekündigt, und es wäre auch ein Fehler gewesen. Selbst wenn es wahr gewesen wäre. Wenn du deine Meinung später änderst, schaust Du wie ein Idiot aus.“ (Mick Jagger im Jahre 2003)

——————————————————————————————————————————————————————

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Rock-, Beat- und Bluesfans,

nochmals allen, sofern sie noch nicht unsere Homepage besucht haben, ein gesundes, frohes und glückliches ROLLING STONES-JAHR 2014!

Hier kommt die erste CLUB-NEWS-AUSGABE für das Jahr 2014 zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung:

1.:

Wie bereits am 01. Januar 2014 auf unsere Homepage gepostet, präsentiert heute Abend der TV-Sender „ZDF-KULTUR“  gleich 2 Mal den Film „SHINE A LIGHT“. So wird das ROLLING STONES-JAHR 2014 würdig mit einem entsprechenden Beitrag durch den TV-Sender „ZDF-KULTUR“ würdig eingeläutet. Mehr zu diesem Film könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/01/abc/ !

2.:

Die Hälfte der Tickets für den 4. HOTA-BALL, der wir gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ am Samstag, den 08. März 2014, im großem Saal des Jugendheims in 52223 Stolberg-Münsterbusch, Rotdornweg 2, stattfindet (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/) ist jetzt schon halb ausverkauft. Wir schätzen, dass wir Ende Januar/Anfang Februar 2014 ausverkauft sein werden. 150 Tickets haben wir bereits für Abonnenten der AZ-AN zu einem speziellen AZ-AN-Abo-Tarif reserviert. Dies ist ein Geschenk des Club-Managers an alle AZ-AN-Abonnenten zum Stones-Jahr 2014, in dem der Club 20 Jahre und der Club-Manager 65 Jahre alt werden. Die Tickets dienen gleichzeitig auch als Reservierungstickets für die MEGA-GEBURTSTAGSPARTY am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.

Die Anreisebeschreibung zum 4. HOTA-BALL könnt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2014/01/02/anreisemoeglichkeiten-zum-4-hota-ball/ !

3. ERSTBESCHREIBUNG UNSERER MEGA-GEBURTSTAGSPARTY AM 12. JULI 2014:

Tag: Samstag, der 12. Juli 2014;

Ort: Saalbau Rothe-Erde („KAPPERTZ-HÖLLE“), Hüttenstraße 45 – 47, 52068 Aachen;

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr;

EINTRITTSFREI: Tickets für den 4. HOTA-BALL dienen nach Abstempelung auf dem 4. HOTA-BALL als Einlasskarten für die MEGA-GEBURTSTAGPARTY/ Weitere Freitickets sind ab 01. April 2014 an allen Vorverkaufsstellen gegen eine Schutzgebühr von 1, — Euro erhältlich. Limitation der Gäste liegt bei 450 Personen. Das Prinzip lautet hierbei: „Wer zuerst Freitickets erwirbt, bzw. diese bereits für den 4. HOTA-BALL erworben hat, der/die mahlt zuerst!“

Veranstalter: Rolling Stones – Club – AC/Stolberg und der „Höllenwirt“ und Club-Mitglied Peter Kappertz.

Moderation durch das Abendprogramm: Manni Engelhardt als Geburtstagskind!

  1.      Band: Clubeigene und wunderbare „AC-REWIND“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/acrewind/);
  2.     Band: Deutschlands beste Beatles-Tribut-Band „GET BACK“ (http://www.getback-beatles.de/ );
  3.     Band: Bluesband fantastioc “THE SATURDAY NEIGHT FISH FRY” (http://www.saturday-night-fish-fry.de)
  4.    Artistic noch zu benennen und eventuell der wunderbare Chor „Glissando“.

Wir werden als Club unseren lieben Axel Gerick von „GET BACK“ wieder einmal herzlich bitten, in den kommenden Wochen ein entsprechendes Plakat zu entwerfen.

Mehr noch zu diesen MEGA-EVENT in Kürze!

4.: CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN (TERMINE):

Der Einfachheit halber bitten wir den nachstehenden Link anzuklicken:

http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

5.: ASIA-PACIFIC-TOUR 2014 der ROLLING STONES läuft an:

Alles Wissenswerte zu dieser Tour könnt Ihr nach den Klicks auf die nachstehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/ !

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ !

6.: UND WEITER GEHT ES GEGEN DAS ROT/GRÜNE-NRW-TOTALRAUCHVERBOT:

Das nächste Vorbereitungstreffen für die Planung einer weiteren Großdemonstration hier in der Aachener StädteRegion findet am DIENSTAG, DEN 11. FEBRUAR 2014, 16.00 UHR, BISTRO „KIEK IN“, BISCHOFSTR. 43, 52223 STOLBERG-BÜSBACH, statt. Kommt bitte alle hin. Ein kostenfreier Imbiss wird gereicht.

Die Großdemonstration selbst wird am FREITAG, DEN 09. MAI 2014, 16.00 UHR, AACHEN, stattfinden. Weiteres hierzu wird nach der Sitzung vom 11.02.2014 veröffentlicht.

Aktuelles zum Thema findet Ihr fast täglich unter http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ !

Das war es für heute in der gebotenen Kürze. Täglich könnt Ihr Aktuelles, Historisches und Wissenswertes über die ROLLING STONES und unseren Club auf unsere Homepage gepostet lesen.

Euch allen noch eine Super-Rest-Woche wünschend, verbleibe ich mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.