Vera Tucher und die Frage zu Blondie und THE ROLLING STONES:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehend habe ich Euch den E-Mail-Wechsel vom heutigen Vormittag zwischen Vera Tucher und dem Club-Manager zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Bekanntermaßen ist Vera ja ein Rolling Stones – Fan mit Faebel für Blondie Chaplin, wie Ihr es nach dem Klick auf den hier stehenden Link noch einmal nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/09/vera-tucher-spekuliert-blondie-chaplin-on-stage-mit-den-rolling-stones-2013/ .

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten des Videos, das Vera uns mit übermittelt hat.

 

Hey Vera,

nett, einmal wieder etwas von Dir zu hören. Wir wünschen auch Dir das Allerbeste für das Stones-Jahr 2014!

Leider kann ich Dir nicht bestätigen, dass bei der kommenden Europa und Deutschland-Jubiläums-Tour der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Blondie Chaplin mit on Stage sein wird. Wobei ich mir denke, dass das auch nicht ausgeschlossen werden kann. Vielleicht gerade für einen Auftritt der Rolling Stones im Berliner Olympiastadion nicht?! Derzeit steht fest, dass Blondie Chaplin bei der ASIA-PACIFIC – TOUR 2014 bis dato erkennbar nicht im Beritt der Stones sein wird. Sobald uns Infos darüber vorliegen werden, ob überhaupt, wo und wann Blondie Chaplin mit den Jungs on Stage sein wird, kommen wir unaufgefordert auf Dich zu.

Mit stoned Gruß Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Hi Manni,

wünsche euch als Club ein frohes Rolling Stones – Jahr 2014. Hatte dir im Frühjahr 2013 ja etwas zu Blondie Chaplin & The Rolling Stones zukommen lassen, was auch bei dir veröffentlicht worden ist. Hier nun meine Frage zum kommenden Auftritt der Stones in Berlin (?). Wird Blondie Chaplin dort mit auf der Bühne sein?

Habe hierzu den nachstehenden Link aus der Berliner Zeitung von 2010 herausgesucht, der zu einem wunderschönen Artikel gehört.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/auf-den-spuren-von-mick-jagger,10810590,10745076.html .

Desweiteren einen Link zum Video WAITING ON A FRIEND – BLONDIE CHAPLIN. Hier traten Blondie Chaplin und Lisa Fischer im Background auf. http://www.youtube.com/watch?v=oHC2WuMvnho .

Vielleicht wisst ihr als Club schon mehr?

Freue mich auf eine Rückantwort.

Blondiege & Stonige Grüße von Clubmitglied Vera

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.