Gerd Iorr wünscht unserem Club für 2014 viel Freude mit den ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

mit nachstehender E-Mail vom heutigen Tage bedankt sich Ger Iorr für die Einladung zu unserer MEGA-Geburtstagsparty, die am Samstag, den 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde), Hüttenstraße 45 – 47, in Aachen-Rothe Erde, stattfinden wird. Gerd verbindet seinen Dank auch gleichzeitig mit den besten Wünschen an uns alle für das Jahr 2014. Den Link zu der „KEITH  RICHARDS“ – HOMMAGE, den Gerd am Ende seiner E-Mail für uns mit gesendet hat, lohnt es in jedem Fall anzuklicken.

Mit nochmaligem Dank an Gerd und Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder wünschend, verbleibe ich mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

vielen Dank für die Einladung zur Geburtstagsparty am 12. Juli, an dem meine Frau und ich gerne teilnehmen werden, sofern nichts dazwischen kommt. Um Tickets kümmern wir uns.

Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir und allen Mitgliedern des Stones-Club Aachen weiterhin viel Freude mit den Rolling Stones, die wir hoffentlich auch bei uns bald feiern dürfen.

Anbei noch ein Foto-Link von der Keith Richards Hommage, die – wie der Presse zu entnehmen war –  eine rundum  gelungene Veranstaltung war.

http://www.flickr.com/photos/gareth-tynan/sets/72157638769946174/

iorr – gerd

Zur Ergänzung noch nachstehend meine E-Mail zu dem Keith Richards – Poster (http://www.stones-club-aachen.de/gerd-iorr-sagt-unserem-club-ein-dankeschn/) :

Hallo Gerd,

besten Dank für Deine liebe E-Mail und den Dankesworten an den Club sowie das Keith-Richards-Poster.

Werde alles zusammen auf die Homepage posten.

Frage: Hast Du Dir schon Tickets für den 4. HOTA-BALL (Stones meets Beatles) für den 08. März 2014 besorgt? Für 10, — Euro pro Person bieten wir 5 – 6 Stunden Live-Musik vom Feinsten im Münsterbuscher Jugendheim.

Hier einige Links, die Dich auf die Infos zum Event führen:

http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/

http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/

http://www.stones-club-aachen.de/categorie/4-hota-ball-2/

Wäre schön, Dich auf dem 4. Hota-Ball begrüßen zu können. Übrigens dienen die HOTA-BALL-Tickets auch gleichzeitig als Einlass-Ticket für unsere Geburtstagsparty am 12. Juli 2014 mit drei Bands, Artisten und Feuerwerk in der „KAPPERTZHÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde). Anlässe sind: mein 65. Geburtstag, das 20-jährige Stones-Club-Jubiläum und 52. Geburtstag der Rolling Stones.

Mit den besten Grüßen

Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.