Ankes Kommentar zu Mariannes 66. Geburtstag:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Artikel „Herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne Faithfull!“ vom 29. Dezember 2013 (http://www.stones-club-aachen.de/2013/12/29/herzlichen-glueckwunsch-zum-geburtstag-liebe-marianne-faithfull/), hat unser Club-Mitglied Anke Restorff einen Kommentar verfasst, der es uns wert ist, direkt auf unsere Homepage gepostet zu werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo lieber Manni,

…natürlich die besten Wünsche zum Birthday für M. Faithfull heute.

Dankeschön für das Musik-Video mit ihr! Von ihr mag ich nur den Song „As Tears Go By“ aus dem Jahre 1964!

Ein Satz aus ihrem Interview mit Spiegel Online hat mir gefallen: „Man muss das alles mit Humor nehmen. Das hilft, da kenne ich mich aus!“

Ein Zitat von ihr zum Verhältnis mit Mick Jagger aus damaliger Zeit lautete; …“Meine Beziehung zu Mick ist äußerst wichtig. Was er mir gibt, das spielt keine Rolle, es ist genug, daß es gibt.“

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.