Unser Club-Freund und Schriftsteller Peter M. Roese hat nunmehr eine gemeinsame Homepage mit der Schriftstellerin Rosie Geisler!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Schriftsteller und Freund unseres Rolling Stones – Clubs, Peter M. Roese, der den Roman „Allgäu Sixties“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=allgäu+sixties) veröffentlichte, hat nunmehr mit der Schriftstellerin Rosie Geisler eine gemeinsame Homepage erstellt. Seiner Bitte auf Dauerverlinkung mit unserer Homepage kommen wir sehr gerne nach. Mit Spannung dürfen wir nun der Veröffentlichung des Romans „Sauerland Sixties“ entgegen sehen. Zur gegenen Zeit werden wir darüber berichten. Den E-Mail-Wechsel zwischen Peter M. Roese und uns, haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

———————————————————————–

Hey Peter,

wir hatten Deinem Roman „Allgäu Sixties“ auf unserer  Rolling Stones – Club – Homepage einen eigenen Artikel gewidmet, der jederzeit unter http://www.stones-club-aachen.de/?s=allgäu+sixties oder unter http://www.stones-club-aachen.de/?=peter+roese angeklickt und aufgerufen werden kann.  Mit Interesse nehmen wir nun zur Kenntnis, dass Du Dich mit Rosie Geisler auf eine gemeinsame Homepage verständigt hast, die wir neben der Veröffentlichung unserer E-Mails dann auch als Dauerklink auf unsere Homepage posten werden.

Auch Dir und Rosie Geisler wünschen wir als Club-Präsidium das Allerbeste für das Jahr 2014, vor allen Dingen Gesundheit und Erfolg.

Mit den besten Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

Sie erinnern sich vielleicht an meinen Roman “Allgäu Sixties” … Rosie Geisler (rosie.geisler@), die gerade an dem Manuskript “Sauerland Sixties” schreibt und ich haben jetzt eine gemeinsame Homepage …

http://www.groschenindermusikbox.wordpress.com

Möglicherweise könnten Sie auf Ihrer website unsere website verlinken oder etwas darüber schreiben. Schließlich ist das Sauerland ja nicht weit von Aachen entfernt …

Viele Grüße und einen guten Rutsch, viel Erfolg weiterhin

Peter M. Roese

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Club-Freund und Schriftsteller Peter M. Roese hat nunmehr eine gemeinsame Homepage mit der Schriftstellerin Rosie Geisler!

  1. Pingback: Rosie Geisler kommentiert und unterbreitet ein verlockendes Angebot für unseren Club! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Pingback: Rosie Geisler kommentiert und unterbreitet ein tolles Angebot für unseren Club! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.