Frohe Festtage und Guten Rutsch in das Stones-Jahr 2014!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Vorfeld der bevorstehenden Feiertage und dem darauf folgenden Jahreswechsel möchten wir Euch zunächst ein herzliches Dankeschön sagen, für die Treue zu unserem Club und unserer Homepage, aber ganz besonders für Eure Treue zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums.

Möget Ihr und Eure Lieben daheim ein erholsames und schönes Weihnachtsfest unter dem nachstehenden Stones-Zungen-Tannenbaum haben.

Wir wünschen Euch nicht nur einen Guten Rutsch in das Jahr 2014, sondern für das Jahr 2014 selbst viel Gesundheit und Spaß bei den Konzertbesuchen der Rolling Stones auf dem Europäischen Festland und bei den Konzerten, die unser Club im Jahre 2014 zu bieten hat (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/ und http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen)!

Unsere Homepage wird Euch auch im Jahre 2014 erhalten bleiben und als ein solides Online-Nachschlagewerk sowohl im aktuellen als auch im historischen Bereich über die ROLLING STONES weiter dienlich sein können. Selbstverständlich geht unser Posting auf der Club-Homepage auch über die Feiertage weiter, so dass es sich lohnt, auch über die Feiertage hin und wieder reinzuschauen.

Für das Clubpräsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-
              .clip_image001
NB. Dieser wunderschöne Zungen-Tannenbaum wurde uns von einem absoluten weiblichen Stones-Fan zugemailt. Besten Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.