Auch unser Club-Mitglied und Club-Musikexperte Andy Trebs gratuliert Keith zum 70. Geburtstag:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem gestrigen Artikel zu Keith Richards 70. Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/xxxxx/) hat uns unser Club-Mitglied Andy Trebs nachstehenden Kommentar zukommen lassen, den wir nachstehend ebenfalls sehr gerne zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Stones Fans,

zum Geburtstag von Keith wird uns wieder klar, dass die Zeit für uns Menschen endlich ist. Wir wollen hoffen, dass uns unsere aufrechten und auch bekannten Leute noch lange erhalten bleiben.

Rock´n´Roll

Andy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.