Auch „MountainMan50“ gratuliert Keith auf unserer Homepage:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch „MountainMan50“ alias Eckhard B. gratuliert in seiner Eigenschaft als Jimi Hendrix – Fan und Stones-Club-Anhänger aufgrund des heutigen 70.  Geburtstages des Keith Richards und dem dazugehörigen Artikel auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.de/xxxxx/) diesem recht herzlich in seiner Art. Kurz knapp und prägnant hat „MountainMan50“ sind die nachstehende Zeilen, die er uns hat zukommen lassen. Wir veröffentlichen Sie so wie sie sind, allerdings verbinden wir das mit der Bitte, auch die Links, besonders den zur Ohlendorff-Art anklicken zu wollen. Viel Spaß wünschen wir beim Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Eckhard B. gratuliert:

Happy Birthday

Keith Richards

———————————–

Gemälde

von

Ole Ohlendorff

im Anhang!

Eckhard B.

www.hendrix-fans.de

Ohlendorff-Art.de

 Weitere Information

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.